Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort

Diskutiere und helfe bei Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte heute eine Einladung senden. Als Ort habe ich unsere Adresse angegeben. Es wurden verschiedene Unternehmen an dem Standort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcK_269, 6. Juni 2024.

1. MarcK_269
    MarcK_269 Gast

Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort

Hallo zusammen,ich wollte heute eine Einladung senden. Als Ort habe ich unsere Adresse angegeben. Es wurden verschiedene Unternehmen an dem Standort angezeigt, jedoch nicht unseres. Woher bezieht Outlook die Vorschläge für einen Ort bzw. wie kann ich unser Unternehmen hier registrieren?Danke und Gruß,Marc

2. WolfgangMenner Win User

E-Mail-Kontakte

Das werde ich mit Sicherheit nicht machen, Jan.

Mit der Umstellung auf Office 365 habe ich das vor wenigen Wochen bereits einmal durchgeführt und alle meine 13 Konten neu eingerichtet. Das war unheimlich aufwändig.

Aber ich vermute, dass wir aneinander vorbeigeredet haben. Der Fehler tritt beinem Kontakt auf, der in meinem Adressbuch fehlerhaft gespeichert war und hat mit meinem eigenen Outlook-Konto gar nichts zu tun.

Wenn man eine neue E-Mail schreibt und beginnt mit der Eingabe einer Adresse wird diese von Outlook anhand einer Vorschlagsliste ergänzt. Diese Vorschlagsliste habe ich gelöscht, weil sie auch den falschen Namen enthielt. Das funktioniert jetzt wieder. Es
    ist wohl ein ähnliches Problem mit den Popups. Da gibt es wohl auch einen Zwischenspeicher, den man löschen können sollte.
  3. Wolf Spohr Win User

Anrede bei Synchronisation mit Office ausblenden

Guten Morgen,
    <br />Egal welche Geräte Du verwendest die Daten kommen alle vom selben Ort.
    <br />Hilft nur direckt an der Source die ANreden entfernen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Suppor
    <br />
  4. Gerts-Answers Win User

Hallo Hartmut,

Habe es gerade wieder entdeckt, das Thema Übernahme der Vorschlagslisten wurde in den letzten drei Ausgaben des Outlook weekly Newsletters von Smart Tools behandelt. Das kann ich natürlich nicht alles hier hinein kopieren. Suche also mal bei Smart Tools ob
    Du das da findne kannst.

empfiehlt Dir

Gert
  5. SolveighCalderin Win User

Probleme mit Outlook 2013: Löschen e-mails funktioniert schlecht, kein Import der Kontakte und Ordner vom Server (Telekom)

Vielen Dank, Mario.

Das Löschen der Emails direkt im Posteingang funktioniert nun.

Es sind auch die Ordner: Gesendet, Entwürfe, Gelöscht da.
    Meine anderen Ordner fehlen noch immer, ebenso meine Kontakte vom Server. Beide hätte ich gern an beiden Orten, wenn's geht. Sonst lasse ich es lieber wie bisher und lege mir in Outlook neue Ordner ab jetzt an.

Ich habe den Button "Ordnerliste aktualisieren" gefunden und benutzt, es hat sich jedoch nichts getan.
  6. Leo_L Win User

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???

hallo hjTotzke,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Freut mich, dass es geklappt hat und wie immer gilt: Bei weiteren Fragen helfen wir gerne weiter.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort - Similar Threads - Source Outlook Vorschlagsliste

Forum Datum

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...: Teams Einladung über Outlook
Outlook.com 11. April 2024

Benutzter problem

Benutzter problem: Hallo. Mein Sohn sein PC zeigt an anderer Benutzer, zum anmelden, ich weiß nicht weiter wenn ich einen Schritt zurück käme könnte ich das passwort für Microsoft ändern aber der Bildschirm bleibt...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook

Änderung des Herunterladen-Ortes für Dateianhänge in Outlook: In der neuen Visuellen Preview von Outlook werden Dateianhänge immer im Download-Ordner gespeichert - wie kann man es einstellen, dass Outlook frägt wo man die Datei abspeichern möchte?
Outlook.com 10. Mai 2023

Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden

Wetter in Outlook: Keine Orte gefunden: Hallo,ich würde mir gerne das Wetter in Outlook anzeigen lassen, allerdings findet die Wetterort-Suche nahezu keinen Ort. Der nächste Ort, der gefunden wird, ist München und das liegt gut 100km...
Outlook.com 11. September 2022

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig"

Outlook für macOS / "An anderem Ort tätig": Hallo zusammen, ich verwende macOS Mojave und unter anderem Office365. In der Windowsversion gibt es für Outlook die Möglichkeit, zum Beispiel bei HomeOffice "An anderem Ort tätig" im Kalender...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung

Outlook 2016 Termin Ort ohne Autovervollständigung: Ich habe das Programm Outlook 2016 und alle Verfügbaren Updates heruntergeladen. Wenn ich einen Termin Eintrag und den Ort hinzufügen will, ist die Autovervollständigung nicht aktiv. Wo kann ich...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???

Keine Löschfunktion zur Vorschlagsliste Senden an ... ???: Hallo ... - mich "nervt" z.B. beim "Teilen" per Mail (wie Links weitersenden) und entsprechendem anderem die Vorschlagsliste für die Empfangsadresse. Sobald ich den ersten Buchstaben des...
Outlook.com 22. August 2017
Welche Source benutzt Outlook bei der Vorschlagsliste für Ort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.