Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

Diskutiere und helfe bei Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KarlheinzMetz, 11. November 2021.

1. Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen

Hallo, mein Angehöriger wechselt als Inhaber eines kleinen Unternehmens in den Ruhestand und möchte seine Daten - die bisher in einem lokalen Outlook 2019 verwendet wurden - weiterhin verwenden. Die Outlook Daten beinhalten in Summe das halbe Leben wie gelöschte Mails, Kalender, Geburtstage, Mailversand und Empfang aus 4 verschiedenen Mailboxen sowie alle Kontakte. Hier haben wir eine Besonderheit dass "Notizen" innerhalb der Kontakte bis zu 800 Zeilen lang/gross sein können. Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, dass dieser Import/Export von Kontakten meist diese Notizen einschränkt.D

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook.

>> Versuche, dies mit MS 265 Family zu erreichen, sind bisher offenbar gescheitert.
    Was genau ist passiert? Es sollte auf jeden Fall funktionieren.

Alle Daten, die Sie speichern müssen, befinden sich also in Exchange-Postfächern? Das Exportieren des Postfachs in eine PST-Datei funktioniert - Sie verlieren die Notizen nicht, wenn Sie in eine PST-Datei exportieren (könnten dies jedoch, wenn Sie in CSV exportieren). Fügen Sie dem Profil einen pst-Bereich hinzu und verschieben oder kopieren Sie die Kontakte in die PST-Datei.

Versuchen Sie, die Daten in Outlook im Web zu verschieben? Exportieren Sie die Arbeitspostfächer in PST-Dateien. Fügen Sie outlook das Outlook.com Konto hinzu, und importieren Sie die PST-Datei.

Die andere Option besteht darin, alle Konten im Outlook-Profil zu haben und Kontakte und andere Daten von einem Konto in das andere zu verschieben.

Wenn Sie Outlook.com Konto keine outlook.com Adresse (Hotmail/Live/MSN) verwendet, müssen Sie dem Konto einen outlook.com Alias hinzufügen, um es Outlook hinzuzufügen.
  3. AkiiiikA Win User

Entschuldigung - aber was hat diese Antwort jetzt mit meiner Frage zu tun?
    <br />
  4. AkiiiikA Win User

Hallo Diana,
    <br />danke für Ihren freundlichen Support.

Die Daten liegen in einer enizigen pst Datei vor - kommen aber nicht aus Exchange sondern von einem lokalen Windows 10 Computer mit Outlook 2019.

Können Sie mir den Import/Übernahme bitte schrittweise erklären?
    <br />Vielen Dank und schönen Abend.
    <br />
  5. kleberBuzzoni Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Kleber.

Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Da Sie bereits ein Microsoft-Konto und eine Outlook-E-Mail haben, stehen Ihnen über "Onedrive" bis zu 5 GB Cloud-Speicher kostenlos zur Verfügung. Wie Sie bereits erwähnt haben, benötigen Sie mehr Speicherplatz, also gehen Sie zum folgenden Link und Sie haben die Möglichkeit eines Links, der Ihnen die Onedrive-Abonnementpläne zeigt, in denen Sie eine größere Speicherplatzkapazität erwerben können, mit der Sie die gewünschten Dateien in die Cloud von Onedrive streamen und sich nach Möglichkeit an die Momente erinnern können, die die gesamte Karriere Ihres Ehepartners geprägt haben.

https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...

Herzliche Grüße.
  6. Solveig M. Win User

Outlook herrichten

Hallo Jakob9,

um die Strukturen und Daten von Outlook Express 6 in das neue Outlook 2010 zu übernehmen, solltest du vorher die Testversion von Outlook 2010 installieren, damit du dann über die Importfunktion deine Daten übernehmen kannst.

Solltest du erst die Neuinstallation von windows 7 durchführen, dann gibt es keine Möglichkeit mehr die Daten aus Outlook Express zu übernehmen.

Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass Outlook 2010 von der Ansicht und vom Aufbau anders ist wie bei Outlook Express,

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen - Similar Threads - notwendig Daten Outlook

Forum Datum

Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?

Wie kann ich meine Ordner mit Mails in die neue Outlook Version übernehmen?: Ich habe viele Ordner erstellt und meine Mails dort jeweils zugewiesen. Immer wenn ich in die neue Outlook Version wechsle, sind diese Ordner verschwunden und ich habe Tausende Mails im Posteingang.
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook Klassische Version Daten

Outlook Klassische Version Daten: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Anliegen, ich verwende das Produkt Outlook Klassische VersionNun meine Frage, was passiert mit den Daten Mails, Kontakte,Kalender etc wenn das...
Outlook.com 12. August 2024

Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen

Excel - Daten automatisch in eine Bestandsliste übernehmen: Hallo Zusammen,ich habe eine Frage bezüglich Excel: Ist es möglich, wenn in der Liste Bestellungen ein Kennzeichen eingetragen wird, dass die Daten automatisch in die Liste Bestandliste übernommen...
Microsoft Office 24. Juli 2024

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?

Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel ? um bei Übereinstimmung einer Mitgliedsnummer Daten aus einem anderen ExcelBlatt zu übernehmenIn meinem Fall, wenn die Mitgliedsnummer 2 in dem...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren

Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Daten übernehmen

Daten übernehmen: Ich habe in Spalte A ein Datum stehen, sagen wir 02.03.2022. Darunter einige Zahlen Die Spalte A habe ich in Spalte D übernommen bzw. kopiert.Nun möchte ich links von Spalte A eine neue Spalte...
Microsoft Office 4. März 2022

Alte Daten übernehmen

Alte Daten übernehmen: Wie kann ich meine Outlook Mails aus der Festplatte von meinem kaputten PC in das Outlook von meinem neuen PC bekommen? Die alte Festplatte ist angeschlossen und bereit.
Microsoft Office 3. August 2019
Welche Version ist notwendig und wie Daten in Outlook übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.