Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...

Diskutiere und helfe bei Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Silvio Sp, 21. August 2023.

1. Silvio Sp
    Silvio Sp Gast

Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...

Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC zuerst die 32Bit Version. Irgendwie dachte ich mir dann aber das ich lieber die 64Bit Version drauf hätte. Nach der 64Bit Aktuallisierung musste erneut ein Key eingegeben werden. Doch wahrscheinlich habe ich da ich nicht mehr wusste, welche Win8 Pro CD mit der 32Bit Version/Key von mir genutzt wurde die 2. Win 8.0 Pro CD mit Key verwendet, also habe ich jetzt wahrscheinlich von 2 CD`s 2 Keys in einem Win 10 Pro Betriebssystem? Möchte eine der

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. ArturImmus
    ArturImmus Member

Thema:

Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... - Similar Threads - Win Versinon orig

Forum Datum

Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...: Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC zuerst die 32Bit Version. Irgendwie dachte ich...
Apps 21. August 2023

Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...: Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC zuerst die 32Bit Version. Irgendwie dachte ich...
Games und Spiele 21. August 2023

CD Key

CD Key: Hallo,mal ne Frage:ist es legitim, auf einem Rechner 2 x Windows mit dem gleichen CD Key zu installieren?Mit freundlichen GrußSB1964
Allgemeines 29. September 2021

Kopieren von CD´s

Kopieren von CD´s: Ich kann keine CD´s kopieren was kann ich denn da machen auf Windows Media Player
Allgemeines 12. Juni 2018

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr

key vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute , uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen mfg a i
Allgemeines 1. April 2018

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro

upgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro. Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert. Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
Probleme und Lösungen 5. Januar 2018

CD Key

CD Key: Habe eine Original win 7 CD Habe aber leider da anscheind zu viele Kratzer drauf weil nach der Instalation lässt sicher diese nicht mehr Öffnen habe den Produkt schlüssel allerdings auch nicht...
Allgemeines 15. Mai 2017
Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.