Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...
Diskutiere und helfe bei Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Silvio Sp, 21. August 2023.
Thema:
Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... - Probleme und Lösungen
Die Seite wird geladen...
Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen... - Similar Threads - Win Versinon orig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...: Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC zuerst die 32Bit Version. Irgendwie dachte ich...
|
Apps | 21. August 2023 |
Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...Welche Win 8.0 Pro Versinon 2x als orig. CD vorhanden und versehentlich die Key`s auf einen...: Halli hallo, hatte mir mal 2 original Win 8.0 Pro CD´s gekauft Auf je CD ist die 32Bit/64Bit Lizenz-Version drauf. Installiert habe ich auf meinem PC zuerst die 32Bit Version. Irgendwie dachte ich...
|
Games und Spiele | 21. August 2023 |
CD KeyCD Key: Hallo,mal ne Frage:ist es legitim, auf einem Rechner 2 x Windows mit dem gleichen CD Key zu installieren?Mit freundlichen GrußSB1964
|
Allgemeines | 29. September 2021 |
Kopieren von CD´sKopieren von CD´s: Ich kann keine CD´s kopieren was kann ich denn da machen auf Windows Media Player
|
Allgemeines | 12. Juni 2018 |
key vorhanden aber win 7 cd nicht mehrkey vorhanden aber win 7 cd nicht mehr: Hallo leute ,
uns war ich habe denn key cod vorhanden aber ich habe cd verloren wie kann jetzt meine pc formatieren und wo kann ich win 7 wieder runterladen
mfg
a i
|
Allgemeines | 1. April 2018 |
upgrade von win 8 auf win 8.1 proupgrade von win 8 auf win 8.1 pro: Ich habe ein Dell Inspiron Laptop, auf dem lief bislang win 8.1.pro.
Dann wollte ich auf win 10 upgraden - das hat nicht funktioniert.
Bin wieder zurück auf 8.1. Das lief dann aber nicht mehr...
|
Probleme und Lösungen | 5. Januar 2018 |
CD KeyCD Key: Habe eine Original win 7 CD Habe aber leider da anscheind zu viele Kratzer drauf weil nach der Instalation lässt sicher diese nicht mehr Öffnen habe den Produkt schlüssel allerdings auch nicht...
|
Allgemeines | 15. Mai 2017 |