Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?

Diskutiere und helfe bei Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David_0521, 2. Januar 2023.

1. David_0521
    David_0521 Gast

Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?

Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer "Windows Server" und "Windows 10/11 Enterprise Multi-Session" weitere Distributionen nutzbar wären?Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? - Similar Threads - Windows Distribution eignet

Forum Datum

2.user vrerschwunden

2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
Apps 1. April 2025

2.user vrerschwunden

2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
Games und Spiele 1. April 2025

Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022

Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022: Guten Tag,läuft der Multi Point Server 2016 auf einem Windows Server Standard 2022 oder gibt es Kompatibilitätsprobleme?Vielen DankF. Bayer
Apps 20. November 2023

Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022

Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022: Guten Tag,läuft der Multi Point Server 2016 auf einem Windows Server Standard 2022 oder gibt es Kompatibilitätsprobleme?Vielen DankF. Bayer
Games und Spiele 20. November 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
Apps 27. Januar 2023

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...

Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
Games und Spiele 27. Januar 2023

Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?: Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer "Windows Server" und "Windows 10/11 Enterprise...
Games und Spiele 2. Januar 2023
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.