Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?
Diskutiere und helfe bei Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von David_0521, 2. Januar 2023.
Thema:
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? - Apps
Die Seite wird geladen...
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen? - Similar Threads - Windows Distribution eignet |
Forum | Datum |
|---|---|---|
2.user vrerschwunden2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
|
Apps | 1. April 2025 |
2.user vrerschwunden2.user vrerschwunden: nach starten von win gab es fehlermeldung,benutzerkennung kann nicht geladen werden.nach ausschaltung pc war wieder alles okay.Auf einmalist der 2.user zur anmeldung verschwunden,Somit auch alle...
|
Games und Spiele | 1. April 2025 |
Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022: Guten Tag,läuft der Multi Point Server 2016 auf einem Windows Server Standard 2022 oder gibt es Kompatibilitätsprobleme?Vielen DankF. Bayer
|
Apps | 20. November 2023 |
Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022Multi Point Server 2016 & Windows Server 2022: Guten Tag,läuft der Multi Point Server 2016 auf einem Windows Server Standard 2022 oder gibt es Kompatibilitätsprobleme?Vielen DankF. Bayer
|
Games und Spiele | 20. November 2023 |
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
|
Apps | 27. Januar 2023 |
Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...Ist es möglich einen Windows 10 User-Account mit der Login-ID eines Microsoft 365-User A...: Ich habe auf dem Laptop eines Mitarbeiters A einen Windows 10-Account mit den Login Daten des Microsoft 365-User A. Auf dem Laptop sind alle notwendigen Programme installiert. Die...
|
Games und Spiele | 27. Januar 2023 |
Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?Welche Windows-Distribution eignet sich als Server mit Multi-User-Login für max. 2 Personen?: Ich möchte einen Windows-Server aufsetzen. Wichtig ist, dass ein Multi-User-Login für max. 2 Personen gleichzeitig möglich sein soll.Gibt es außer "Windows Server" und "Windows 10/11 Enterprise...
|
Games und Spiele | 2. Januar 2023 |