Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Diskutiere und helfe bei Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Weisskirchen, 18. Juni 2024.

1. Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner -mir bekannten MS-Konten.Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welchem MS Konto eine Lizenz zugeordnet ist? An wen muss ich mich da wenden?Vielen DankMW

2. EvaDraxler Win User

Neuinstalletion Office 2016 Home an Business - es kommt kein Aktivierungsassistent

Hallo Herr Löwe,

Mein Problem ist, dass die MS Office Lizenz in meinem MS Konto nicht aufscheint. Daher wollte ich mit dem Support in Wien telefonieren um zu erfahren, welchem Konto diese Lizenz zugeordnet ist.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Draxler
  3. frooopds Win User

Office 365-Installationsanfrage

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe eine Lizenz für MS Office Personal (MS Office 2016) erworben. Die Lizenz habe ich nach Installation und Nutzung der Testversion (4 Wochen) erworben.

Mein Microsoft Konto habe ich im Zusammenhang mit der Nutzung der Testversion erstellt und insofern wurde die Nutzung der Testversion diesem Konto zugeordnet (oder?).

Eine weitere Lizenz von Office 365 wurde in der Vergangenheit weder erworben, noch dem Konto zugeordnet.

Vielen Dank und viele Grüße
  4. ITtechniker-123 Win User

Office 2013 bereits eingelöst?! Falsch verknüpft?

Hallo,

alle 3 Home & Business Versionen wurden laut MS Support dem Kundenkonto zugeordnet.

Dies ist jedoch nicht korrekt. Beim auslesen der aktivierten Office Produkte via MS Konto sind nur 2 Pakete sichtbar. Das dritte Paket (welches laut MS schon zugeordnet ist) fehlt jedoch.

Ein eigenes Konto für jede Lizenz anlegen? Sicherlich nicht!

Danke für die Kontaktangaben... da kann mir jedoch niemand weiterhelfen.

MfG
  5. Juergen Erhardt Win User

Aktivierung von Office Home & Business 2016

Das die Lizenz keinem Konto zugeordnet werden konnte lag nicht daran das Sie einem anderen Konto zugeordnet war.

Laut der MS Hotline war Sie das auch nicht.

Aber meine Lizenz war von einem Händler über ebay und dieser Key konnte zwar aktiviert werden aber nicht mit dem Konto verbunden werden. Denn sobald man den Key im Browserfenster über setup.office.com/ eingibt existiert dort ein Eintrag und dann verschwindet
    auch die Startseite wo rechts unten "Erste Schritte" steht.

Ich hatte Glück und konnte den Kauf rückgängig machen und mit der neuen PKC Lizenz vom großen Online Händler hat auch alles funktioniert.
  6. Pauline R. Win User

Lizenzen sind welchem Microsoft Konto zugeordnet

Hallo Hugo,

hier im Forum kann dir niemand sagen welchem Konto dein Office zugeordnet ist. Office 365 Home kann nicht ohne Microsoft Konto installiert werden.

Wenn du dich an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du folgendes versuchen:

Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer: 0800 8 088 014

Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 365 zugeordnet ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet - Similar Threads - Konto Office Lizenz

Forum Datum

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?

PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?: Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue...
Games und Spiele 8. Juni 2024

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.

Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
Microsoft Office 12. August 2020

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet

Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnet: Hallo zusammen, ich habe mir vor Jahren Office 2013 gekauft und es auch installiert mit dem Product Key. Durch den Windows fehler 0xc0000142 konnte ich Excel etc nicht mehr öffnen und habe alles...
Microsoft Office 23. November 2018

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?

Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo. Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.

Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.: Hallo zusammen Ich habe mir das Office Pro plus 2016 bei ebay gekauft. Habe es installiert und jetzt zeigt es mir aber in " Mein Office" an dass das Konto mit dem ich angemeldet bin nicht dem...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.