Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet
Diskutiere und helfe bei Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Weisskirchen, 18. Juni 2024.
Thema:
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet - Similar Threads - Konto Office Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?PC MS Konto 1, Office Lizenz MS Konto2?: Hallo zusammen,ich habe hier: Microsoft 365 Family-Installationen wurden deaktiviert - Microsoft Communityein massives Lizenz Problem.Ich kann mich jetzt tagelang rumärgern oder einfach eine neue...
|
Games und Spiele | 8. Juni 2024 |
Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.Office Lizenz ist an MS-Konto verknüpft, das sonst nicht verwendet wird.: Hallo, ich habe mehrere PC´s am Arbeitsplatz mit einem Office 2019 Paket ausgestattet. Hierzu ist ja ein Microsoft-Konto erforderlich. Die Versionen sind soweit aktiviert und alles funktioniert....
|
Microsoft Office | 12. August 2020 |
Office 2013 meinem Konto nicht zugeordnetOffice 2013 meinem Konto nicht zugeordnet: Hallo zusammen,
ich habe mir vor Jahren Office 2013 gekauft und es auch installiert mit dem Product Key. Durch den Windows fehler 0xc0000142 konnte ich Excel etc nicht mehr öffnen und habe alles...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?Office-Key ist einem nicht mehr vorhandenen MS-Konto zugeordnet. Wie korrigieren?: Hallo.
Ich habe einen Key für eine Offlineinstallation von Office Home & Student 2016 erworben. Für den Download der Software musste ich bei Microsoft ein Konto erstellen und bereits online den...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo,
ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |
Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office LizenzKein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo,
wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor.
Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.Mein Office Konto ist nicht dem Office Paket zugeordnet.: Hallo zusammen
Ich habe mir das Office Pro plus 2016 bei ebay gekauft. Habe es installiert und jetzt zeigt es mir aber in " Mein Office" an dass das Konto mit dem ich angemeldet bin nicht dem...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |