Welchen Benutzer habe ich gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Welchen Benutzer habe ich gelöscht? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich war gerade dabei mit einem zweiten Benutzer an meinem Laptop zu "spielen".Hab diesen als Administrator definiert.Mir hats nicht mehr gefallen und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marius_549, 4. Oktober 2024.

1. Marius_549
    Marius_549 Gast

Ich war gerade dabei mit einem zweiten Benutzer an meinem Laptop zu "spielen".Hab diesen als Administrator definiert.Mir hats nicht mehr gefallen und ich wollte es löschen.Nun bin ich mir nicht mehr sicher welches Konto ich gelöscht habe und habe angst, dass nach einem Neustart meine Daten futsch sind. Dokumente usw. bin ich aktuell am sichern...Wo kann ich sicher erkennen, welches Konto auf der Abschussliste steht?Auf meiner Festplatte sind noch beide Benutzer sichtbar.Ich kann mich auch noch auf beide Benutzerkonten anmelden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen Benutzer habe ich gelöscht? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welchen Benutzer habe ich gelöscht? - Similar Threads - Benutzer gelöscht

Forum Datum

Welchen Benutzer habe ich gelöscht?: Ich war gerade dabei mit einem zweiten Benutzer an meinem Laptop zu "spielen".Hab diesen als Administrator definiert.Mir hats nicht mehr gefallen und ich wollte es löschen.Nun bin ich mir nicht...
Apps 4. Oktober 2024

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht: Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen. Der bisherige Amdin-Account, war mein...
Apps 20. August 2023

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht

Windows 11 Home Benutzer versehntlich gelöscht: Hallo zusammen, ich bin neulich von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen. Da ich ein neues System hatte wollte ich meine Windows Benutzer aufräumen. Der bisherige Amdin-Account, war mein...
Games und Spiele 20. August 2023

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige...
Apps 6. Januar 2022

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer

Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer: Hallo liebe Community, leider habe ich heute versehentlich zwei Benutzer gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die freigegebenen Postfächer löschen und nicht den Benutzer selbst. : Beim Versuch...
Microsoft Office 6. April 2021

Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze?

Konto existiert nicht - hat Microsoft mein Konto gelöscht, dass ich täglich benutze?: Hallo zusammen, seit nun mehr zwei Wochen versuche ich, wieder Zugriff auf mein Konto zu erlangen. Ja, ich habe schon alle möglichen Schritte ausprobiert, welche Online angegeben sind. Es kommt...
Outlook.com 8. Februar 2021
Welchen Benutzer habe ich gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.