Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen?
Diskutiere und helfe bei Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen WhatsApp-Status aktualisieren und suche nach einem sarkastischen Spruch, der meine Freunde zum Lachen bringt. Was könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 22. Oktober 2024.
Thema:
Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Welchen sarkastischen Spruch könnte ich für meinen WhatsApp-Status nehmen? - Similar Threads - sarkastischen Spruch WhatsApp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußmatte mit welchem Spruch?Fußmatte mit welchem Spruch?: In den nächsten Tagen will ich mir eine neue Fußmatte kaufen - mit einem lustigen Spruch darauf. Dafür suche ich eine passende Bezugsquelle. Kennt ihr euch aus?
|
Hardware | 12. Juli 2023 |
Fußmatte mit welchem Spruch?Fußmatte mit welchem Spruch?: In den nächsten Tagen will ich mir eine neue Fußmatte kaufen - mit einem lustigen Spruch darauf. Dafür suche ich eine passende Bezugsquelle. Kennt ihr euch aus?
|
Offtopic | 12. Juli 2023 |
WhatsApp: Lumia
seit drei tagen funktioniert mein WhatsApp nicht mehr und zeigt mir wenn ich auf die kachel gehe nur einen schwarzen Bildschirm an... Ich wollte WhatsApp deinstallieren bekomme es aber in...
|
Probleme und Lösungen | 16. Juli 2017 |
SprücheSprüche: Mit Computern zu arbeiten ist wie U-Boot fahren, kaum macht man ein Fenster auf,fangen die Probleme an ...
|
Offtopic | 16. Dezember 2007 |
Witzige SprücheWitzige Sprüche: Hi
hier könnt ihr ein paar witzige sprüche posten
Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte und Deinen Saft tief in mir spürte... Oh, wie sehn' ich mich nach Dir, Du geliebte...
|
Offtopic | 21. April 2006 |
Welchen Prozessor soll ich nehmen?Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi,
Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen...
...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten!
MfG tomek-st
|
Software | 25. Februar 2006 |
Welche soll ich nehmen??Welche soll ich nehmen??: Hallo Leute
Ich habe mir mal etwas Geld zusammengespart und wolte mir wohl eine neue Grafikkarte zulegen.
Ich habe AGP und einen 2400+ und 1GB RAM.
Jetzt frage ich mich, welche soll ich nehmen?...
|
Hardware | 26. Februar 2006 |