Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann?

Diskutiere und helfe bei Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; So lösen Sie das Problem Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dragnus Linkleter, 22. Oktober 2023.

1. Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann?

So lösen Sie das Problem

2. Finn N Win User

Android Apps nicht anwendbar

Ja, allerdings nicht indem ich das Konto dort abmelde, schließlich startet die App ja nichteinmal. Nach Neustart und Neuinstallation ist jedoch kein Konto mehr angemeldet, was ja einem Abmelden gleichkommt. Mein Ziel ist es ja aber eigentlich die Android
    App regelmäßig zu nutzen, ohne dass ich monatlich die übliche Gebühr zahlen muss, sondern den günstigen Uni-account zu verwenden.
  3. Cantimflas Win User

Office 365 bei Microsoft im Monats Abo unterschied zu dem Office 365 aus dem Handel

Danke für die Antwort.

In der Tat macht es Sinn für ein monatlich kündbares Abo, auch einen höheren Preis zu verlangen.

4. F.P. fragt Win User

Prepaid Kreditkarte nutzen um Ofiice 365 monatlich zu zahlen

Hallo Mario,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe die Microsoft Hotline angerufen. Vielen Dank noch einmal für die Rufnummer.

Die Antwort der Hotline lautet es würde gehen. Zur Einschränkung muss ich allerdings sagen, dass ich nicht sicher bin ob mich die Dame am Telefon korrekt verstanden hat. Damit meine ich nicht die Qualität der Verbindung sondern, dass die Dame eher gebrochen
    Deutsch sprach und mit dem Begriff PrePaid Kreditkarte nichts anfangen konnte.Ich habe mich bemüht dies zu erklären und danach lautete die Antwort es würde gehen. Ich bin mir aber definitiv nicht sicher, ob der Unterschied Kreditkarte, Prepaid Kreditkarte
    bekannt war.

Ich habe Deine Antwort daher noch nicht als Antwort markiert, falls doch noch jemand den Beitrag liest und es ggf. aus eigener Erfahrung weiß.

MfG
  5. Mario K. Win User

Prepaid Kreditkarte nutzen um Ofiice 365 monatlich zu zahlen

6. Heartworker08 Win User

Microsoft Office 2019: Keine Möglichkeit zum Aktivieren erkennbar

ACH SO, P.S.:

-- erstens: wir HABEN einen Geschäfts-Account, auf dem wir u.a. monatliche Abo-Gebühren (26 Euro) zahlen

-- zweitens, man läßt also Nutzer die Software kaufen und Online registrieren : aber Online-*support* "gibt es nicht".

Das ist ungefähr so, wie wenn man etwas telefonisch registrieren können/ müssen sollte, es aber keinen Telefon-Support gäbe.

Genau mein Humor.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann? - Similar Threads - Sinn monatlich zahlen

Forum Datum

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen

ich möchte Mircosoft 365 monatlich zahlen: es kommt aber immer wieder eine Fehler meldung und zwar diese Leider ist ein Fehler aufgetreten Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein....
Outlook.com 16. April 2025

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.

Ich möchte gerne etwas kündigen für das ich monatlich bezahle, es aber nicht nütze.: Ich möchte gerne mit einem Kundendienst PERSÖNLICH telefonieren. IST DAS DENN BEI MICROSOFT NICTH MÖGLICH???? Wenn ich bei der Hotline anrufe, kann ich mir zuerst alles anhören und werde...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen

Authenticator APP 8 Zahlen statt 6 Zahlen: Guten Tag,ein Kunde teilt sich ein Sharepoint Ordner mit uns, wenn ich mich anmelden möchte verlangt er ein 6 stelligen Zahlencode..Meine App gibt mir ein 8 stelligen Zahlencode vor was natürlich...
Microsoft Office 26. April 2021

Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste)

Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste): Hi, für die Erstellung eines Boxplot, ist es möglich einzelne Werte mehrfach zu zählen/stärker zu gewichten in der Urliste, und dies durch Verlinkung zu einer anderen Zelle anzugeben? Vielen...
Microsoft Office 29. Mai 2019

Windows App nutzen

Windows App nutzen: Wenn ich z.B. die Wetter-App vom voreingestellten Berlin auf meinen Ort ändern will, wird immer angezeigt "Es scheint, dass Sie derzeit offline sind..", obwohl ich über meine Fritzbox eingeloggt...
Apps 5. Mai 2017

Fehlermeldung ohne weitern sinn....

Fehlermeldung ohne weitern sinn....: Ich hab mal wieder an meiner Seite gebastelt und dabei meinte Windows mir folgenden Fehler anzuzeigen :D
Offtopic 3. März 2008

Vista ohne Aktivierung 4 Monate nutzen

Vista ohne Aktivierung 4 Monate nutzen: Hi, Näheres hier: http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24449/0/Vista:_Ohne_Aktivierung_120_Tage_nutzen Mfg Phillies
Allgemeines 20. Februar 2007
Welchen Sinn hat es, monatlich zu zahlen, wenn ich die App nicht nutzen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.