welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

Diskutiere und helfe bei welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HaiOlli, 12. August 2024.

1. HaiOlli
    HaiOlli Gast

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das aktuelle Surface Studio 2 mit einem entsprechenden Kabel die 8K Auflösung ansteuern kann.Meine Frage, da ich mir auch ein Surface Laptop 6 reichen würde, ob dieses auch die 8K am Samsung erreichen kann?Danke für eine Antwort und GrüßeOliver

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9... - Surface

Die Seite wird geladen...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9... - Similar Threads - aktuelle Surface Laptop

Forum Datum

Surface Notebook 7 und Odyssey G9

Surface Notebook 7 und Odyssey G9: Hi zusammen,kann es wirklich sein, dass das neuste Surface Notebook 7 es nicht schafft den Odyssey G9 mit 5120x1440 mit 120hz geschweige denn 240hz zu befeuern?was ich gelesen habe würde es nicht...
Surface 25. August 2024

Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160

Microsoft Laptop Studio with 2023 G95NC 57 inch Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160: Hello,I connected the new 57 inch odysses neo g9 to my microsoft laptop studio 32GB RAM; Nvidia GeForce RTX3050Ti; regular, not the new Studio 2. The highest resolution I am able to get is 5120 x...
Surface 7. November 2023

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen

Tastatur Laptop Surface Business hat sich verbogen: Bei meinem Laptop Surface Business hat sich die Tastatur verbogen, so dass ich den Laptop nicht mehr korrekt schliessen kann. Kennt jemand dieses Problem?
Surface 29. Juli 2023

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand

Microsoft Surface Laptop 4 13,5 Zoll Lichtleiste am unteren Bildschirmrand: Ich habe den Surface Laptop am 30 April bekommen und gleich am Anfang ist mir am unteren Ende des Bildschirmes eine Lichtleiste aufgefallen, jetzt wollte ich fragen ob das nur ein defekt meines...
Surface 3. Mai 2021

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden

Aktueller Surface Laptop 3 erhitzt sich stark beim Laden: Guten Tag zusammen, ich besitze seit ungefähr 3 Monaten einen aktuellen Surface Laptop 3. Als ich das Gerät heute während des Ladens genutzt habe, hat sich der Laptop überdurchschnittlich...
Surface 15. Januar 2021

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!

Probleme beim Verbinden von einem Samsung TV mit einem Surface Laptop!!!!: Ich würde gerne meinen Surface Laptop mit meinen Samsung Fernseher ( UE40D7090 ) verbinden, um meinen Bildschirm zu projizieren. Wenn ich das durch ein HDMI Kabel versuche, wird mir am Fernseher...
Surface 14. Februar 2018
welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.