Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?

Diskutiere und helfe bei Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich habe 2 Notebooks mit Windows 11 Home.Auf beiden habe ich MAGIX Samplitude ProX8 installiert.Ich möchte mit meinen MIDI-Keyboards Noten... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerhard xxx, 15. Mai 2024.

1. Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?

Guten Tag!Ich habe 2 Notebooks mit Windows 11 Home.Auf beiden habe ich MAGIX Samplitude ProX8 installiert.Ich möchte mit meinen MIDI-Keyboards Noten einspielen. Dies funktioniert meist nur eingeschränkt und leider auch nur unter Verwendung verschiedener ASIO-Treiber. Wenn es funktioniert, dann auch nur für kurze Zeit. Dann geht nichts mehr.Die EIngabe von Noten mit der Maus funktioniert immer.Wie ich im Internet gelesen habe, gibt es dieses Problem häufig unter Windows 11 nicht aber unter Windows 10.Gibt es schon eine Lösung?Mit freundlichen GrüßenGerhard

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home? - Apps

Die Seite wird geladen...

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home? - Similar Threads - ASIO Treiber funktioniert

Forum Datum

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?

Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home?: Guten Tag!Ich habe 2 Notebooks mit Windows 11 Home.Auf beiden habe ich MAGIX Samplitude ProX8 installiert.Ich möchte mit meinen MIDI-Keyboards Noten einspielen. Dies funktioniert meist nur...
Games und Spiele 15. Mai 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Apps 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro funktioniert nicht.: Guten Tag, ich habe einen Product Key zum Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro käuflich erworben. Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: "Ihre Edition Kann nicht aktualisiert...
Games und Spiele 8. April 2024

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade von Windows 11 Home auf Windows 11 Pro über Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich würde gerne mein Windows 11 Home digitale, mit ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz auf Windows 11 Pro upgraden.Hierfür bin ich über Einstellungen/System/Upgrade über Store...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound: Ich habe mir zum Musik Produzieren ein neues Notebook gekauft, welches ab Werk mit Windows 11 ausgestattet ist LG Gram 17" Intel-i7 17Z90P-G.AA89G. Vorher nutzte ich ein Windows 10 Notebook Lenovo...
Apps 22. Februar 2022

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound

Windows 11 kein ASIO Treiber für On-Board Sound: Ich habe mir zum Musik Produzieren ein neues Notebook gekauft, welches ab Werk mit Windows 11 ausgestattet ist LG Gram 17" Intel-i7 17Z90P-G.AA89G. Vorher nutzte ich ein Windows 10 Notebook Lenovo...
Games und Spiele 22. Februar 2022

Windows 10 Treiber funktioniert nicht

Windows 10 Treiber funktioniert nicht: 1. Fehler beim Laden der Python22.dll 2. Mehr als 15 Bilder drucken über Kontextmenü 3. Upgrade auf Windows 10 4. Hilfe alle Daten von meine Externe Festplatte sind weg!!!minimum 15 Jahre meines...
Microsoft Windows 24. September 2015
Welcher ASIO-Treiber funktioniert unter Windows 11 Home? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.