Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Diskutiere und helfe bei Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr. Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von elonabo2, 29. April 2025 um 04:35 Uhr.

1. elonabo2
    elonabo2 New Member

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet?

Hallo,

Diese Frage wurde bereits vor 4 Jahren beantwortet, aber die Links funktionieren nicht mehr.

Ich importiere Fotos, darunter auch mehrere HEVC-Videos (die mir gesendet und dann gespeichert wurden), in Windows 10, aber sie werden nicht einmal im Dateimanager angezeigt. Ich kann also keine Dateien konvertieren oder abspielen, die dort gar nicht vorhanden sind.

Danke für eure Ideen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet? - Similar Threads - Codec Anzeigen HEVC

Forum Datum

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden

Ordneroption "Zuletzt verwendete Dateien im Schnellzugriff anzeigen" kann nicht geändert werden: Hallo,ich möchte unter Windows 11 Pro gerne im Schnellzugriff die zuletzt verwendeten Dateien anzeigen lassen. Das Problem ist nur, dass ich in den Ordneroptionen die Option "Zuletzt verwendete...
Games und Spiele 22. Juni 2022

HEVC Codec installieren funktioniert nicht

HEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
Apps 18. Februar 2022

HEVC Codec installieren funktioniert nicht

HEVC Codec installieren funktioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
Games und Spiele 18. Februar 2022

HEVC Codec installieren funtioniert nicht

HEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
Apps 18. Februar 2022

HEVC Codec installieren funtioniert nicht

HEVC Codec installieren funtioniert nicht: Habe im MICROSOFT Store HEVC Codec erworben.Wenn ich die Taste installieren drücke gibt es keine Fehlermeldung . Wird angezeigt dass installiert wird.Jedoch finde ich nirgend "Spuren" weder in der...
Games und Spiele 18. Februar 2022

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint...
Apps 2. Januar 2022

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich

HEVC Video Codec Pack - Installation nicht möglich: Ich habe das HEVC Video Codec Pack gekauft, kann es aber nicht installieren. Wenn ich auf Installieren/öffnen klicke, kann ich das Produkt neu kaufen, aber nicht installieren. Es erscheint...
Games und Spiele 2. Januar 2022
Welcher Codec wird zum Anzeigen von HEVC-Dateien im Dateimanager verwendet? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.