Welcher Osteopath aus München ist zu empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welcher Osteopath aus München ist zu empfehlen? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Osteopathen hier in München. Ich habe seit einiger Zeit mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Markus, 24. April 2023.

1. Markus
    Markus New Member

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Osteopathen hier in München. Ich habe seit einiger Zeit mit Rückenschmerzen und Verspannungen zu kämpfen, die einfach nicht verschwinden wollen. Mein Arzt hat mir geraten, es einmal mit einer osteopathischen Behandlung zu versuchen, da er meint, dass dies für meine Beschwerden gut geeignet sein könnte.

Da ich mich auf diesem Gebiet jedoch nicht wirklich auskenne, wollte ich euch fragen, ob ihr mir jemanden empfehlen könnt. Ich suche eine Praxis, in der man sich Zeit für mich nimmt und individuell auf meine Probleme eingeht.

Ich wäre sehr dankbar für eure Empfehlungen und Erfahrungen! Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
    Markus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Lex
    Lex New Member

Hallo Markus,

hast du was gefunden?

4. Jimmi
    Jimmi Member

Lieber Markus,

es tut mir leid zu hören, dass du unter Rückenschmerzen und Verspannungen leidest. In solchen Situationen kann eine osteopathische Behandlung tatsächlich sehr hilfreich sein.

Ich hatte vor einiger Zeit selbst mit Rückenschmerzen zu kämpfen und habe durch eine osteopathische Behandlung große Verbesserungen erfahren. Es war eine Kombination aus gezielten Manipulationen, Mobilisierungen und sanften Techniken, die mir geholfen haben, meine Beschwerden zu lindern.

Aufgrund meiner eigenen Erfahrung kann ich dir die hier Osteopathiepraxis empfehlen. Die Praxis liegt in München und hat einen guten Ruf für ihre qualifizierten Osteopathen und ihre individuelle Behandlung. Ich hatte dort selbst eine positive Erfahrung gemacht und fühlte mich gut aufgehoben.

Am besten, buche einen Termin in der Praxis Pittino und um deine Situation mit einem erfahrenen Osteopathen zu besprechen. Sie werden dir helfen, die Ursache deiner Beschwerden zu finden und einen individuellen Behandlungsplan für dich zu erstellen.

Alles Gute für deine Behandlung und ich hoffe, dass du bald wieder schmerzfrei sein wirst!

Liebe Grüße,
    Jimmi

Thema:

Welcher Osteopath aus München ist zu empfehlen? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Welcher Osteopath aus München ist zu empfehlen? - Similar Threads - Osteopath München empfehlen

Forum Datum

Tipps für Messebesuche in München?

Tipps für Messebesuche in München?: Ich möchte nächstes Jahr eine Messe in München besuchen. Habt ihr Tipps, wie man sich gut vorbereitet, und welche Messen sind besonders empfehlenswert?
Umfragen 23. Januar 2025

CMD-Diagnostik in München

CMD-Diagnostik in München: Warum ist die CMD-Diagnostik in München wichtig für Menschen mit Kiefergelenksbeschwerden?
Umfragen 12. November 2024

Suche nach einer Detektei in München

Suche nach einer Detektei in München: Hey Leute, ich suche eine professionelle Detektei in München für eine dringende Angelegenheit. Kennt jemand eine Detektei, die zuverlässig und diskret arbeitet? Jede Empfehlung und jeder Tipp ist...
Umfragen 19. Juni 2024

IT-Security in München?

IT-Security in München?: Hallo alle, ich wollte mal sehr gerne bei euch fragen, wer den von euch hier eine gute Firma für IT-Security hier in München kennt?
Umfragen 21. November 2023

Goldankaufstellen in München?

Goldankaufstellen in München?: Hallo Leute, ich habe gehört, dass einige Goldankaufstellen in München zusätzliche Gebühren oder versteckte Kosten erheben können. Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Gebühren gemacht? Gibt es...
Umfragen 10. Oktober 2023

Brauche Kieferorthopäde aus München

Brauche Kieferorthopäde aus München: Hallo, ich suche einen guten Kieferorthopäden in München und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geeigneten Experten, da ich dringend eine...
Allgemeines 24. April 2023

Suche nach einer besonderen Veranstaltung in München

Suche nach einer besonderen Veranstaltung in München: Hey, ich bin auf der Suche nach einer besonderen Veranstaltung für diese Woche. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Umfragen 13. Februar 2023
Welcher Osteopath aus München ist zu empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.