Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11

Diskutiere und helfe bei Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle,unter welchen Mindestvoraussetzungen, lassen sich denn die Win11 Updates auf den Clients installieren?Laut Microsoft Docs: 1 GHz mit 2... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Neumann Kersten, 26. September 2024.

1. Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11

Hallo an Alle,unter welchen Mindestvoraussetzungen, lassen sich denn die Win11 Updates auf den Clients installieren?Laut Microsoft Docs: 1 GHz mit 2 oder mehr Kernen und kompatiblen 64Bit Prozessor.....Wie kann es sein, dass ich diese Anforderungen, mit einem i5-6500 / 3.20GHz nicht erfülle? Und das auf den Clients mit diesen Prozessor Typen, anscheinend keine Updates unter Win 11 gefahren werden können?!Bitte um Eure Meinungen und Erfahrungen. Vielen Dank im VorausVG Kersten

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11 - Similar Threads - Prozessor Typ Mindestvoraussetzung

Forum Datum

Nach dem Update "2024-11 Kumulatives Update" für Windows 11 habe ich keinen Sound mehr.

Nach dem Update "2024-11 Kumulatives Update" für Windows 11 habe ich keinen Sound mehr.: Nach dem Update "2024-11 Kumulatives Update" für Windows 11 habe ich keinen Sound mehr. Gerätetreiber habe ich neu installiert. Die Windows Problembehandlung kann nichts finden... Was tun?
Apps 18. November 2024

Nach dem Update "2024-11 Kumulatives Update" für Windows 11 habe ich keinen Sound mehr.

Nach dem Update "2024-11 Kumulatives Update" für Windows 11 habe ich keinen Sound mehr.: Nach dem Update "2024-11 Kumulatives Update" für Windows 11 habe ich keinen Sound mehr. Gerätetreiber habe ich neu installiert. Die Windows Problembehandlung kann nichts finden... Was tun?
Games und Spiele 18. November 2024

Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11

Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11: Hallo an Alle,unter welchen Mindestvoraussetzungen, lassen sich denn die Win11 Updates auf den Clients installieren?Laut Microsoft Docs: 1 GHz mit 2 oder mehr Kernen und kompatiblen 64Bit...
Games und Spiele 26. September 2024

Windows 11 Kumulatives Update Installationsfehler 0x80070002

Windows 11 Kumulatives Update Installationsfehler 0x80070002: Seit inzwischen einiger Zeit versuche ich vergeblich die 2 neuesten Sicherheitsupdates zu installieren.Sowohl das Update 2023-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11,...
Apps 25. April 2023

Windows 11 Kumulatives Update Installationsfehler 0x80070002

Windows 11 Kumulatives Update Installationsfehler 0x80070002: Seit inzwischen einiger Zeit versuche ich vergeblich die 2 neuesten Sicherheitsupdates zu installieren.Sowohl das Update 2023-02 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8.1 für Windows 11,...
Games und Spiele 25. April 2023

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...: Auf meinem Laptop erscheint unter "Windows Update" die Meldung: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen." Gemäß den von Microsoft...
Apps 5. Januar 2022

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...

Laut Windows Update erfüllt PC nicht Mindestvoraussetzungen für Windows 11, obwohl laut...: Auf meinem Laptop erscheint unter "Windows Update" die Meldung: "Dieser PC erfüllt derzeit nicht die Mindestsystemanforderungen, um Windows 11 auszuführen." Gemäß den von Microsoft...
Games und Spiele 5. Januar 2022
Welcher Prozessor Typ Mindestvoraussetzung für die kumulativen Updates unter Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.