Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?

Diskutiere und helfe bei Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da ich mit Audio arbeite, muss ich viele gespeicherte Audiodateien abspielen. Ich verwende Winamp und den Windows Media Player, aber sie laufen langsam... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von bart55, 5. Juni 2024.

1. bart55
    bart55 New Member

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie?

Da ich mit Audio arbeite, muss ich viele gespeicherte Audiodateien abspielen. Ich verwende Winamp und den Windows Media Player, aber sie laufen langsam oder sind etwas fehlerhaft (der Windows Media Player stürzt manchmal ab, als hätte man nur den Ton abspielen müssen ...). Gibt es eine Art VLC außer den Musikplayern? Diese Frage ist auch dann gültig, wenn Sie Windows 10 verwenden, da ich auf meinem Win10-Rechner das gleiche Problem habe https://19216801.onl/ https://routerlogin.uno/ .

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie? - Similar Threads - Audio Musik Player

Forum Datum

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC: Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen...
Apps 25. Juli 2023

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC

Verwendung von Windows 10-Programmen zum Editieren und Speichern von Musik-CD's auf meinem PC: Guten Tag, unter Windows 10 möchte ich mir eine Musikdatei von meinen vorhandenen Musik-CD's aufbauen: 1 Den Song von meinem CD-Laufwerk aufnehmen,2 mit Titel, Album, Interpret, Laufzeit versehen...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Albumcover in Media Player anzeigen - wenn Musik auf Speicherkarte ist

Albumcover in Media Player anzeigen - wenn Musik auf Speicherkarte ist: Hallo, wenn ich meine Musik in der Musikbibliothek abspeichere, wird sie mit Albumcovern im Media Player angezeigt. Aus Platzgründen habe ich sie auf eine externe Speicherkarte gezogen die...
Windows Media Player 19. September 2021

windows media player spielt keine musik ab

windows media player spielt keine musik ab: kann mir jemand bitte weiterhelfen... wenn ich ein Lied anklicke erscheint ein rotes Kreuz und ich kann das Lied nicht abspielen... bitte um dringende Hilfe! Danke!
Windows Media Player 6. November 2018

Media Player nimmt keine Audio CD an

Media Player nimmt keine Audio CD an: Eine Audio CD ( Scheissmelodie von Kerstin Ott ) kann auf dem PC nicht geladen werden, kann aber auf einem CD-Player abgespielt werden. Bei einer weiteren CD von ihr gibt es kein Problem mit dem...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Media Player nimmt keine Audio CD an

Media Player nimmt keine Audio CD an: Eine Audio CD ( Scheissmelodie von Kerstin Ott ) kann auf dem PC nicht geladen werden, kann aber auf einem CD-Player abgespielt werden. Bei einer weiteren CD von ihr gibt es kein Problem mit dem...
Windows Media Player 4. Oktober 2016

Musik Player

Musik Player: Musik Player [IMG] Jetzt kommt der einfachste zu bedienende Musik-Player! Die ganze Musik steht nur beim Betasten zur Verfügung, keine andere Anstrengung mehr! Alle Ihre Lieblingsmusik wartet...
Musik + Videos 17. Februar 2015
Welches Audio-/Musik-Player-Programm verwenden Sie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.