Welches Betriebssystem soll ich bekommen
Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem soll ich bekommen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich liebe alte Technik und habe alte Telefone, aber jetzt möchte ich mir einen älteren Computer zulegen. Ich überlege, welches Betriebssystem ich mir... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goudd, 17. Oktober 2024.
Thema:
Welches Betriebssystem soll ich bekommen - Hardware
Die Seite wird geladen...
Welches Betriebssystem soll ich bekommen - Similar Threads - Betriebssystem bekommen |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
|
Apps | 8. April 2025 |
2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
|
Games und Spiele | 8. April 2025 |
Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werdenNach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
|
Allgemeines | 4. April 2025 |
Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
|
Apps | 30. März 2025 |
Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
BetriebssystemBetriebssystem: Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Neues Dell Latitude Notebook ohne Betriebssystem: wie bekomme ich ein Betriebssystem auf...Neues Dell Latitude Notebook ohne Betriebssystem: wie bekomme ich ein Betriebssystem auf...: Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem auf einen gebooteten Dell Latitude 7490 und dann mein Windows Family 365 zu installieren
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |