Welches Betriebssystem soll ich bekommen

Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem soll ich bekommen im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Ich liebe alte Technik und habe alte Telefone, aber jetzt möchte ich mir einen älteren Computer zulegen. Ich überlege, welches Betriebssystem ich mir... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goudd, 17. Oktober 2024.

1. goudd
    goudd New Member

Ich liebe alte Technik und habe alte Telefone, aber jetzt möchte ich mir einen älteren Computer zulegen. Ich überlege, welches Betriebssystem ich mir zulegen soll. Entweder Windows XP oder Windows 7. Ich erinnere mich nicht viel an Windows XP, aber ich bin mit Windows 7 aufgewachsen. Daher weiß ich nicht, welches ich mir zulegen soll. Ich möchte auch ein paar alte Spiele spielen und damit im Internet surfen. Was soll ich wählen? Und was wäre die bessere Option? VidMate

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. rowanlo2
    rowanlo2 New Member

Exactly. It's the users fault for not being flexible. There are numerous alternatives for any Windows software if you are willing to try/learn something different. Unfortunately, we live in a society today where everyone expects everything to be perfect from the start and then complains when it needs some work. Drives me crazy.

Thema:

Welches Betriebssystem soll ich bekommen - Hardware

Die Seite wird geladen...

Welches Betriebssystem soll ich bekommen - Similar Threads - Betriebssystem bekommen

Forum Datum

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Apps 8. April 2025

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager

2. Betriebssystem und Erkennung durch Bootmanager: Hallo ! Ich will eine SSD mit bereits vorinstalliertem Win.11 in den 2. Steckplatz meines Wind. 10 Pc´s stecken . Die SSD wurde auf einem baugleichen Gerät aufgesetzt . Ich nehme aber an , das das...
Games und Spiele 8. April 2025

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden

Nach dem Löschen der Festplatte kann das neue Betriebssystem nicht gestartet werden: Ich habe die Festplatte meines alten Laptops von 2010 gelöscht. Ich versuche, Windows 7 über USB zu installieren. Ich habe alle möglichen Methoden ausprobiert, um den bootfähigen USB-Stick zu...
Allgemeines 4. April 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
Apps 30. März 2025

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...

Wie komme ich bei einem Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10 mit Blue Screen-Fehler...: Ich habe ein Surface Pro 5 mit Betriebssystem Windows 10. Nach dem Aufspielen eines neuen Treibers hat das Gerät in einen Blue Screen-Fehler gewechselt. Windows-RE wie auch abgesicherter Modus wie...
Games und Spiele 30. März 2025

Betriebssystem

Betriebssystem: Wie installiere ich ein Betriebssystem auf einem leeren Notebook
Microsoft Office 24. Februar 2025

Neues Dell Latitude Notebook ohne Betriebssystem: wie bekomme ich ein Betriebssystem auf...

Neues Dell Latitude Notebook ohne Betriebssystem: wie bekomme ich ein Betriebssystem auf...: Wie bekomme ich ein neues Betriebssystem auf einen gebooteten Dell Latitude 7490 und dann mein Windows Family 365 zu installieren
Microsoft Office 24. Februar 2025
Welches Betriebssystem soll ich bekommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.