Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen?
Diskutiere und helfe bei Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen älteren Laptop, der mit Windows sehr langsam läuft. Gibt es ein leichtgewichtiges Betriebssystem, das weniger Ressourcen verbraucht und... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von JoWee, 31. Januar 2025.
Thema:
Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen? - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen? - Similar Threads - Betriebssystem alten Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
welches VPN wird empfohlenwelches VPN wird empfohlen: Hallo, welches VPN wird für Windows 10, später Windows 11 empfohlen?
|
Apps | 1. März 2025 |
welches VPN wird empfohlenwelches VPN wird empfohlen: Hallo, welches VPN wird für Windows 10, später Windows 11 empfohlen?
|
Games und Spiele | 1. März 2025 |
Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?: Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 Ultimate. (HP Pavilion Entertainment PC DV5-1111EA) und ich möchte, dass es schneller läuft, aber es ist sehr langsam. Mache ich ein Downgrade auf Windows...
|
Allgemeines | 2. September 2024 |
Tipps für einen älteren LaptopTipps für einen älteren Laptop: Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7 darauf zu installieren, habe aber ein paar...
|
Microsoft Windows | 16. März 2024 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Apps | 26. Mai 2023 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
Office Student download -> zu altes Betriebssystem MacOffice Student download -> zu altes Betriebssystem Mac: Hallo Zusammen,
ich kann das Office Student Packet nich herunterladen, da das Betriebssystem von meinem Mac zu alt ist. Leider kann ich das neue Betriebssytem nicht draufspielen, weil er zu alt...
|
Microsoft Office | 16. April 2017 |