Welches Lizenz nutze ich?

Diskutiere und helfe bei Welches Lizenz nutze ich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridNettesheim, 18. Juni 2020.

1. Welches Lizenz nutze ich?

Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen. Vielleicht liegt der Fehler exakt an dieser Stelle. Bitte teilen Sie mir mit, wie das genau zu prüfen ist. Wir nutzen augenblicklich von den 5 Lizenzen aus der Familie 2 Lizenzen. Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

Astrid Nettesheim

2. AstridNettesheim Win User

In dem Support Forum wird man nicht verbunden. Ich hänge 40 Minuten mit einer computergesteuerten Stimme fest. Ich werde Dinge gefragt, die ich nicht klären möchte. Ich brauche Hilfe für Outlook und einen Support für Outlook. Ich kann nicht mit Outlook arbeiten!
    Ich bezahle aber für Outlook 120,-- Euro im Jahr. Ich habe das richtige Paket und aus dem Family Paket läuft nur Outlook nicht, alles andere läuft bestens.

Mein Internet ist schnell, 400´er Leitung also sehr hohe Übertragungsgeschwindigkeit. Ich versuche jetzt seit 4 Wochen Hilfe zu bekommen. Was muss ich noch erzählen/schreiben, dass das klappt?
  3. Peter.Star Win User

Hier ist ein Nutzer zu Nutzer Forum und niemand kann dir per Remote auf den Rechner sehen, das kann nur der Support.

Stelle von Outlook einen Screenshot zur Verfügung.

Zusätzlich nicht office.com nutzen https://account.microsoft.com ist die richtige Adresse.
  4. Peter.Star Win User

Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  5. Roman Wienicke (r.wi Win User

Hallo,

hier ist Roman, ich bin unabhängiger Berater.

Die Lizenz kann man so herausfinden:

auf https://www.office.com/ mit dem Microsoft Account anmelden. Wenn man angemeldet ist (am Bildschirm erscheinen die Word, Excel usw. Symbole) recht oben auf das Profilbild klicken, dann "Mein Konto" auswählen.

In der Profil Übersicht üben auf "Dienste & Abonnements" klicken.

Hier steht die Office Lizenz eingetragen.

sg Roman
  6. Roman Wienicke (r.wi Win User

In diesem Forum wird der Support von Usern und nicht von Microsoft Mitarbeitern gemacht, bitte nie einem Fremden Zugriff auf das System gewähren - das kann üble Folgen haben.

Um einen direkt mit einem Mitarbeiter von Microsoft zu sprechen bitte die Support Seite:
    https://support.microsoft.com/contactus/ aufrufen.

sg Roman
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Lizenz nutze ich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Lizenz nutze ich? - Similar Threads - Lizenz nutze

Forum Datum

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...

Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
Microsoft Office 19. September 2024

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
Microsoft Office 5. Mai 2024

Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?

Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen

Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
Microsoft Office 11. März 2024

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen

Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde.

Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde.: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
Microsoft Office 4. November 2023

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen

Private Lizenz fürs Unternehmen nutzen: Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden
Microsoft Office 12. September 2023
Welches Lizenz nutze ich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.