Welches Lizenz nutze ich?
Diskutiere und helfe bei Welches Lizenz nutze ich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AstridNettesheim, 18. Juni 2020.
Thema:
Welches Lizenz nutze ich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welches Lizenz nutze ich? - Similar Threads - Lizenz nutze |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...Ich nutze eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird...: Seit Jahre nutze ich eine Office365 Home Lizenz, gekauft bei Microsoft. In den Office Anwendungen wird deaktiviert gemeldet. Reaktivieren funktioniert nicht. Fehlermeldung: Leider können wir zur...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?Microsoft 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2024 |
Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?Office 365 Family - nutze ich auch wirklich die richtige Lizenz?: Hallo zusammen,vermutlich ist diese Frage doof, aber ich bin mir aktuell nicht wirklich sicher, ob ich das richtig verstehe.Ich besitze einen Lizenz von Office 365 Family. Habe u.a. einen Office...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Microsoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragenMicrosoft 365 Business Standard Lizenz auf anderen Nutzer übertragen: Hallo,bei der Erstellung eines Microsoft 365 Business Standard wurde keine eigene Domain angegeben, somit wurde eine ***@***onmicrosoft.com Adresse erstellt. Nun gibt es aber eine eigen Domain,...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Office Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzenOffice Home 365 Familienlizenz - Weiteres Familienmitglied kann die Lizenz nicht nutzen: Guten Tag, wir haben eine Office 365 Familienlizenz für 5 Teilnehmer. Bis Dato nutzen drei Familienmitglieder die Lizenz. Ich habe die Einladung als Mitglied der Familie die Lizenz zu teilen...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde.Guten Tag, ich kann Office Student nicht nutzen,weil mir keine Lizenz zugewiesen wurde.: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Private Lizenz fürs Unternehmen nutzenPrivate Lizenz fürs Unternehmen nutzen: Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |