Welches Microsoft 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional?

Diskutiere und helfe bei Welches Microsoft 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Surface Pro 7 hatte Windows 10 Home vorinstalliert, die vorinstallierte Office 365 Lizenz lief ab.Dann wurde Windows 10 auf Professional geupgradet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrnRmml, 21. Mai 2024.

1. BrnRmml
    BrnRmml Gast

Welches Microsoft 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional?

Das Surface Pro 7 hatte Windows 10 Home vorinstalliert, die vorinstallierte Office 365 Lizenz lief ab.Dann wurde Windows 10 auf Professional geupgradet nicht im Microsoft-Store. Angemeldet weiterhin mit privatem MS-Account.Genutzt wird das Surface derzeit ausschließlich privat. Jedoch wurde ein Login-Versuch am MS Surface mit einem kürzlich erstelltem GitHub-Account selbe MS-Email abgelehnt, da GitHub die Email als Professional/Unternehmens Account eingestuft hat. GitHub wird auch nur privat genutzt. 1. Welche Windows 365 Option müsste jetzt korrekterweise installiert werden und wonach r

2. Gehtodergehtnicht Win User

Office 2010 funktioniert nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr

Hallo,

inzwischen habe ich gelernt, wie man sich die Rechte an den störrischen Schlüsseln aneignet, um diese zu löschen. Die Schlüssel sind also gelöscht. Der Rest der Prozedur muss noch ausgeführt werden.

Auf dem PC sind keine anderen Versionen von Microsoft Office installiert als die Version Microsoft Office 2010 Home and Student. Allerdings habe ich vor dem Upgrade auf Windows 10 das gesamte Systemlaufwerk mit Windows 7 und der Office-Installation bootfähig
    auf eine zweite Festplatte kopiert mit der Absicht, im Fall von Problemen mit Windows 10 einfach zu Windows 7 zurückkehren zu können.

Es gibt also genau genommen eine zweite Installation von Microsoft Office Home and Student, wobei allerdings die zweite Festplatte beim Start des Upgrades mit dem Festplattentool revosleep deaktiviert war. Ich nahm an, Windows 10 würde die zweite deaktivierte
    Festplatte in Ruhe lassen. Offenbar nutzt Microsoft das Upgrade aber zu einer umfassenden Lizenzprüfung auch auf weiteren angeschlossenen Geräten, um das einmal freundlich zu umschreiben.

Die Vorsichtsmaßnahme hat nichts gebracht, weil die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student auf der zweiten Festplatte unter Windows 7 nach dem Upgrade ebenso wenig läuft wie die Installation auf der ersten Festplatte unter Windows 10. Könnte
    es sein, dass ausgerechnet die Kopie auf der zweiten (deaktivierten!) Festplatte die Probleme verursacht?

Auf dem PC wurde vor dem Upgrade auf Windows 10 ccleaner ausgeführt. Nach dem Upgrade auf Windows 10 wurden Dritt-Programme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung nicht ausgeführt.

VG,

3. Stefan Weinmann Win User

Excel Datei öffnet nicht aus dem Windows Explorer

Auf 3 Rechnern läuft alles einwandfrei.

Zuerst war Office 2013, Upgrade auf Windows 10, Upgrade auf 2016, ... einwandfrei.

Weiterempfohlen.

Neuer User, Windows 10, Office 365 Home installiert, geht nicht.

Aber: Die Systemreparatur hat's gebracht.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2010+ Windows 10

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Business ist kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Microsoft Office 2010 Starter ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10.

Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2010 Home and Business erworben?

Wurde ein Upgrade von Microsoft Windows 7 auf Microsoft Windows 10 ausgeführt?
  5. Ingo Böttcher Win User

Windows 10 Mobile Outlook Mail -Fehler - Neustart - App friert ein - Zeichenlöschen nicht möglich

Und du hast auch nach dem Windows 10 Upgrade noch auf die aktuelle Windows 10 Version upgedatet?

Die Mail App ist auf einem aktuellen Stand?
  6. Konganning Win User

Installation von Office 2010 nach Wiederherstellung des Laptops

Wenn Microsoft Office 2010 Starter nicht kompatibel mit Microsoft Windows 10 ist, wieso lief es dann nach dem Upgrade?

Funktioniert es, wenn ich doch Windows 7 wieder aufspiele und damit Office 2010 installiere. Und dann danach wieder auf Windows 10 upgrade?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Microsoft 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Microsoft 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional? - Similar Threads - Microsoft 365 Windows

Forum Datum

Offizielles Windows 10 Home-Upgrade?

Offizielles Windows 10 Home-Upgrade?: Ich habe eine offizielle Windows 10 Home-Lizenz von Bestbuy. Ich versuche herauszufinden, ob ich kostenlos/legitim ein Upgrade von Home auf Pro durchführen kann. Ich benötige lediglich Windows 10...
Games und Spiele 16. September 2024

Welches 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional?

Welches 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional?: Das Surface Pro 7 hatte Windows 10 Home vorinstalliert, die vorinstallierte Office 365 Lizenz lief ab.Dann wurde Windows 10 auf Professional geupgradet nicht im Microsoft-Store. Angemeldet...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es so: in dem Windows was man Upgraden will, die...
Apps 1. April 2022

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können

Windows 10 Upgrade auf höhere Version machen / können: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese Microsoft- Community,wie macht ein Windows Upgradevon z.B. eine alte Windows 10 Version auf die neuste?Geht es so: in dem Windows was man Upgraden will, die...
Games und Spiele 1. April 2022

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich versuche verzweifelt, von Windows 7 auf Windows 10 ein Upgrade zu machen. Ich habe mir von der Microsoft Seite das Media Tool heruntergeladen und es schon direkt und auch über eine...
Allgemeines 23. Juni 2018

Upgrade Windows 10 Home (10.0.14393.479)

Upgrade Windows 10 Home (10.0.14393.479): Hallo liebes Windows-Team Ich hatte an meinem PC durch einen Bedienfehler einen Datenverlust. Musste die Systemwiederhersellung aktivieren. War auch sämtliche Daten wieder da, bis auf das...
Allgemeines 28. Dezember 2016

Windows 10 upgrade auf version 1607

Windows 10 upgrade auf version 1607: Seit dem letzten upgrade von Windows 10 auf Version 1607 funktioniert Dolby Home Theater v4 nicht mehr.
Windows Insider 3. Dezember 2016
Welches Microsoft 365-Version nach Windows 10 Home Upgrade auf Windows 10 Professional? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.