Welches Microsoft Abonnement brauche ich?
Diskutiere und helfe bei Welches Microsoft Abonnement brauche ich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Firma von 6 Mitarbeiter und ich würde gerne das Family Paket von Microsoft 365 kaufen. Mein Problem ist nun das ich in der mailadresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrej Veljkovic, 1. Februar 2024.
Thema:
Welches Microsoft Abonnement brauche ich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Welches Microsoft Abonnement brauche ich? - Similar Threads - Microsoft Abonnement brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-AbonnementMicrosoft 365-Abonnement: Mit absoluter Sicherheit werde ich mein bezahltes Abo kündigen, wenn ich immer wieder meine Arbeit , wegenstädingen Anmeldungsaufforderungen, unterbrechen muss!,,
|
Microsoft Office | 19. Mai 2024 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Microsoft Planner – in welchem Abonnement?Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2022 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Hallo, ich habe derzeit ein Microsoft 365 Single Abo und habe jetzt angefangen zu studieren. Als Student hat man die Möglichkeit das Ganze kostenlos zu nutzen. Das würde ich gerne, jedoch weiß ich...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
microsoft single abonnementmicrosoft single abonnement: hallo ich wollte fragen op das microsoft single abonnement etwas mit meine email adresse hotmail.de etwas zu tun hat , denn wollt das kündigen aber benötige weiterhin meine email. Behalte ich die...
|
Outlook.com | 18. September 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Ich habe Microsoft 365 gekauft und runtergeladen. Ich habe vorher Microsoft Office 16. Ich wollte das Angebot für Microsoft Dictate nutzen, aber das funktioniert nicht. Es gibt in Word kein...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |
Microsoft 365 AbonnementMicrosoft 365 Abonnement: Guten Morgen,
Ich nutze die Microsoft 365 Lizenz von jemand anders. Ich möchte jetzt eine eigene Lizenz haben. Was passiert mit den Daten z.B. Word, Exel, Powerpoint Dokumente? Bleiben die...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2020 |