Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?

Diskutiere und helfe bei Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Scholz1, 25. Januar 2024.

1. Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft?

2. GeraldEggert Win User

Gängelung von Microsoft

Hallo
    <br />Ich nutze Mac OS Catalina 10.15.7
    <br />Office 2016
    <br />
  3. strategieskipper Win User

Word erscheint auf allen virtuellen Schreibtischen auf dem Mac

Hallo Galin, es sind alle verfügbaren Updates für Catalina installiert (10.15.7).

Mit der Frage kann ich nichts anfangen: Besteht das Problem nur mit den Virtuelle Schreibtische auf dem MAC oder auch lokal auf dem MAC?
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Microsoft Office für MAC Version 10.15.7

Hallo Fred_368,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass das Update vom Oktober 2022 (16.66) die letzte Office-Version ist, die Mac OS Catalina 10.15.7 unterstützt.

Klicken Sie auf den angehängten Link zu "Updateverlauf für Office für Mac" und laden Sie die Installationsversion 16.66 herunter:

>> https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-for-mac -

Quelle: https://support.microsoft.com/office/16b8414f-08ec-4b24-8c91-10a918f649f8

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

Microsoft Office für MAC Version 10.15.7

Hallo Fred,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 wird unter mac OS 10.15 nicht mehr unterstützt.
    Beachte die folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de...8c91-10a918f649f8#ID0EBBF=Office_for_Mac_2019
    Die nachfolgende Version kann unter mac OS 10.15 installiert werden
    [table][tr][td]11. Oktober 2022[/td][td]16.66 (22100900)[/td][td]Office-Suite (mit Teams)Office-Suite (ohne Teams)[/td][/tr][/table]

Eine Aktualisierung kann nicht mehr durchgeführt werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Daniel Schütt Win User

Microsoft Office 2019 Home & Student öffnet nicht mehr

Ich habe den Mac einmal zurückgesetzt jedoch besteht der Fehler weiterhin.

Verwendet wird Catalina 10.15.7

Habe auch einmal einen neuen Benutzer erstellt, jedoch funktionieren Word und Exel sowie PP hier auch nicht
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft? - Similar Threads - Microsoft Office Programm

Forum Datum

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows

Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows: Ich habe Office 365 für Mac dieses läuft nicht auf Windows
Microsoft Office 5. September 2022

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder...
Surface 8. Dezember 2020

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac

Microsoft 365 läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

microsoft office läuft nicht auf Mac

microsoft office läuft nicht auf Mac: Ich habe mir eine Lizenz bei MediaMarkt gekauft. Downgeloaded. PC zeigt mir sie zwar an in APP Aber wenn ich auf den Symbol klicke, zeigt er mir nur Übersicht , was die Programme Excel etc. alles...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Excell auf meinem Mac läuft nicht

Excell auf meinem Mac läuft nicht: Bis gestern ist mein Excell-Prgramm auf meinem Mac wunderbar gelaufen, heute kann ich es nicht mehr bearbeiten und ich soll mich an einen Administrator wenden. Was ist zu tun? Handelt es sich um...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook)

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook): Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt?! Früher hatte ich ganz links meine E-Mail-Konten mit den einzelnen Unterordnern stehen. So konnte ich durch einfache Klicks zwischen den einzelnen...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Alle Office-Programme (Mac) blockieren

Alle Office-Programme (Mac) blockieren: Können Sie mir helfen, weil vor drei Tage ist erste Word, dann später Power Point, Excel und OneNote blockiert. Ich kann nie eine Seite offen, immer steht das ist ein Problem. Dankeschön
Microsoft Office 8. April 2018
Welches Microsoft Office Programm muss ich wählen damit es auf Mac 10.15.7. läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.