...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

Diskutiere und helfe bei ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar..danke! Brauche NUR Word und Ecxel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waltraud Permoser, 16. Februar 2023.

1. ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar..danke! Brauche NUR Word und Ecxel...

2. Waltraud Permoser Win User

danke für Ihre Antwort...Lizenz erworben, MS Konto angemeldet, dort scheint mein Kauf auf, und mittels Install. Link..downgeloaded, dann scheint auf, dass ich ein upgrade brauche..dann lt..AnnaThomasH das (16.66) installiert..keine Chance...Aktivierung nicht möglich...
    [table][tr][td]AnnaThomasH hat auf Ihre Frage ...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar in Microsoft Community geantwortet.[/td][/tr][tr][td]Hallo Waltraud Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie. Obwohl Sie das neueste macOS benötigen, um die neueste Version von Microsoft 365 oder Office 2021 zu installieren, können Sie jedoch das Update vom Oktober 2022 (16.66) installieren, das der letzte Build ist, der macOS Catalina 10.15 unterstützt. Das finden Sie hier. Microsoft 365 für Mac, Office für Mac 2021, Office für Mac 2019 können auf Catalina installiert werden https://learn.microsoft.com/officeupdates/update-history-office-for-mac Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten[/td][/tr][/table]
  3. Thomas LST Win User

Hallo Waltraud,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Wurde bereits eine Lizenz erworben? Wenn, ja, zu welcher Version von Microsoft Office?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Waltraud,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. AnnaThomasH Win User

Hallo Waltraud, der Vorschlag von Thomas sollte für dich funktionieren. Haben Sie das ausprobiert?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Hallo Waltraud,
    vielem Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2016 wird unterstützt unter der aktuellen Version von mac OS und den zwei Vorgängerversionen.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2016 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Du kannst versuchen Microsoft Office 2016 Version 16.66 (22100900) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.66.22100900_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.66.22100900_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)
    Starte Word 2016. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    Es dürfen anschließend keine Updates auf eine neue Version installiert werden.
    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nicht: Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar - Similar Threads - Office Apple Catalina

Forum Datum

MacOS Catalina und Office

MacOS Catalina und Office: Ich möchte Office auf einem alten Mac mit MacOS Catalina installieren und ausführen. Ich habe die Version 16.66 heruntergeladen und installiert. Ich wurde aufgefordert, eine Lizenz zu erwerben,...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Office 365 nicht installierbar.

Office 365 nicht installierbar.: Ich habe 2 Konten auf meinem PC. Einer Privat, der andere Business. Habe Office 2021 installiert. Nun, mit dem Business Konto habe ich die möglichkeit Office 365 zu installieren. Habe 2021...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Office 2019 und Catalina

Office 2019 und Catalina: Hallo ich habe ein McBook Pro mit Catalina drauf und eine Microsoft Office 2019 Version gekauft. Diese Version möchte ich auf Catalina ziehen und immer wieder sagt mir MS es müsste auf 11.0...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar

Ondrive Apple Silicon nicht installierbar: Hallo,über das Windows Insider Programm gibt es seit 2 Tagen in Onedrive auf dem Mac den Button "Get Apple Silicon build":Wenn man darauf klickt öffnet sich ein Fenster "Your OneDrive app will be...
Windows Insider 9. Dezember 2021

Microsoft Office nicht installierbar

Microsoft Office nicht installierbar: Hallo, Ich habe mein betriebssystem auf einer 60 gb SSD installiert. Alle anderen programme kommen auf eine große hdd. Nun wollte ich die testversion von office installieren, bekomme aber nur...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Office nicht installierbar

Office nicht installierbar: Hallo zusammen, ich bin Studentin, nach anraten eines Freundes, da mein Office Paket Education nicht mehr funktionierte, habe ich dieses deinstalliert, um es neu zu installieren. Leider...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2016 nicht installierbar

Office 2016 nicht installierbar: Hallo, ich habe über das VLSC ein Office Standart 2016 für einen PC im privaten Arbeitszimmer eines Kollegen heruntergeladen. Nach Eingabe des Installationscodes wird "gearbeitet", stundenlang...
Microsoft Office 24. April 2017
...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.