Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Diskutiere und helfe bei Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte? Betriebssystem: Mac OS High Sierra... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XX_77, 20. Dezember 2020.

1. XX_77
    XX_77 Gast

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6?

Hallo Zusammen,

welches wäre das jüngste/neuste Office Paket, welches ich auf meinem Mac installieren könnte?

Betriebssystem: Mac OS High Sierra Version 10.13.6

Leider ist der Download der aktuellen MS Office 365 Apps aus dem Appstore nicht möglich, da Installationsvoraussetzung macOS 10.14. oder höher ist, welches ich auf meinem Mac leider nicht installieren kann.

Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit das MS Office 365 Abo vom iPad auf diesem Mac zu nutzen?

Vielen Dank bereits im Voraus &

Viele Grüße

XX

P.S.: Benötigter Umfang: Word und ggfls. Excel

2. Marcus89mb Win User

Meldung: Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac nicht vorhanden

Mac os high sierra 10.13.6
  3. LydiaLL Win User

Microsoft Office 16 – Benutzerdefiniertes Design "Farben anpassen…" fehlt

Hallo Bernard,

ja, die Funktion ist immer noch nicht aufzufinden. Habe eine geupdatete Version (16.36) 20041300

auf OS High Sierra Version 10.13.6

Danke für die Hilfe.

MfG

Lydia
  4. ThomasLST Win User

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra (Version 10.13.6)?

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft unterstützt Microsoft Office 2019 und Microsoft 365, beide Versionen erfordern Mac OS 10.14 und höher.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. XX_77 Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank!

Aber gibt es nicht wenigstens irgendein älteres welches ich darauf installieren könnte?

Vielen Dank!

Viele Grüße

XX
  6. ThomasLST Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Unter Mac OS 10.13 steht kein von Microsoft unterstütztes Office-Produkt zur Verfügung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6? - Similar Threads - Office Paket Mac

Forum Datum

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6: Ich musste meinen iMac 2011 neu aufsetzen und dabei ging meine MS Office bzw. 365 Software verloren.Die neuen Versionen von MS 365 lassen sich nicht mehr auf meinem IMac installieren, da dieser...
Microsoft Office 17. März 2025

Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?

Welches Office Paket kann ich erwerben, wenn ich einen MAC OS High Sierra 10.13.6 benutze?: Gibt es irgendeine Version die ich kaufen / herunterladen kann?
Microsoft Office 26. November 2024

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6

Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra 10.13.6: Hallo, habe ein neues M365 Family Jahresabo abgeschlossen und nun die Installationsdateien für MacOS heruntergeladen. Das Installationspaket hat die Versionsnummer 16.44.20121301. Beim Ausführen...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6

Outlook für Mac Version 16.22 auf High Sierra 10.13.6: Wie erhalte ich die Unterteilungen am linken Rand : meine Kalender etc.???
Microsoft Office 7. März 2019

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra

MS Office Home and Student 2013 auf Mac OS High Sierra: Hallo, ich möchte gerne meine MS Office Home and Student 2013 Version, die ich bis jetzt auf einem Windows-Laptop benutzt habe, auf meinen neuen Laptop, ein Macbook Pro 2017 mit Mac OS High...
Microsoft Office 14. April 2018

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Welches Office Paket für Mac OS High Sierra Version 10.13.6? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.