Welches OneDrive Abo habe ich momentan?

Diskutiere und helfe bei Welches OneDrive Abo habe ich momentan? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Welches OneDrive Abo habe ich momentan und wo kann ich das sehen? Ich habe nichts gefunden und ebenfalls im Q&A nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerFragerUM, 30. April 2024.

1. Welches OneDrive Abo habe ich momentan?

Welches OneDrive Abo habe ich momentan und wo kann ich das sehen? Ich habe nichts gefunden und ebenfalls im Q&A nicht. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit Freundlichen Grüssen Tobias Reymond

2. Andreas Killer Win User

Dateien herunterladen

ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert.
    Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss die Dateien herunterladen und lokal auf einer Festplatte speichern.

Die Ordner sind auch auf meinem PC synchronisiert ( so zeigt OneDrive es zumindest an).
    Dir ist schon klar das Dir eine Anzeige wegen Datenklau ins Haus steht wenn das jemand mitbekommt?

Andreas.
  3. Technologieengel Win User

Suche nach der Funktion "Zu meinem OneDrive hinzufügen"

Das ist eine Funktion, die momentan nur in OneDrive Personal verfügbar ist. Diese ist in OneDrive for Business nicht vorhanden.
    Ist diese Funktion mittlerweile auch bei OneDrive for Business verfügbar?
  4. Christian Grasser Win User

Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten

Hallo Galin!

Leider ist mir das noch immer nicht ganz klar.

Ich habe momentan Einzelplatzlizenzen und kein ABO und ich möchte auch derzeit kein neues Abo bestellen/erstellen.

Der Artikel "Office 365 Home zu Office 365 Business" wechselt von einem
    Home ABO zu einem Business ABO.

Wir haben aber Business Einzelplatzlizenzen.

Ist es also möglich die Einzelplatzlizenzen in einem Konto zu verwalten oder diese Einzelplatzlizenzen zu "übernehmen" in ein ABO Modell?
  5. Anna-K. Win User

Office 365 geteilt - andere können auf Onedrive zugreifen

Genau, ich habe ein Abo von Office 365 und dieses Abo geteilt.

Damit habe ich auch OneDrive von mir für diese Person freigeschaltet.

Den Link bzw. die Einladung habe ich in Microsoft Account erstellt.
  6. Pauline R. Win User

Office 365 home premium unter anderem Microsoft Konto neu anmelden

Hallo Thomas,

es ist nicht möglich das Abo auf ein anderes Konto zu übertragen. Du musst das Abo auslaufen lassen und dann mit dem anderen Konto ein neues Abo abschließen. Bitte lösche nicht das Microsoft Konto, mit dem dein Office 365 verknüpft ist. Wenn es dir um den
    Zugriff auf dein OneDrive geht, kannst du dich nach der Installation und Aktivierungvon Office z.B. in Word über Datei > Konto mit dem Konto anmelden, welches deine OneDrive-Daten enthält.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches OneDrive Abo habe ich momentan? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Welches OneDrive Abo habe ich momentan? - Similar Threads - OneDrive Abo momentan

Forum Datum

Kann OneDrive Abo nicht abrufen

Kann OneDrive Abo nicht abrufen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe ein Onedrive Abo über 100GB, dieses kann ich allerdings nicht abrufen.Fehler:Cannot Purchase With Active Recurrence Past Grace Period
Microsoft Office 31. Juli 2024

Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe...

Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe...: Ich kann nicht mehr auf meine Daten auf OneDrive zugreifen. Hatte jemand momentan das selbe Problem? Der Zugriff war vor 15 Minuten noch OK. Ist OneDrive abgestürzt?
Microsoft Office 7. Juni 2023

Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business

Wir können ihren Ordner momentan leider nicht hinzufügen. OneDrive for Business: Hi, Ich habe seit gestern ein Problem mit dem OneDrive Client auf meinem Mac.Leider synchronisiert sich meinen OneDrive for Business Account von meiner Universität nicht mehr vernünftig.In meiner...
Microsoft Office 18. Februar 2022

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo

bin momentan in 365 Family Familiengruppe, will aber neues 365 Family Abo: Guten Tag, ich möchte ein neues Microsoft 365 Family Abonnement abschließen befinde mich aber momentan noch in einer Familiengruppe, die von einer anderen Person ich nenne sie Person A verwaltet...
Microsoft Office 2. April 2021

Onedrive Abo zu spät verlängert?

Onedrive Abo zu spät verlängert?: Hallo! Ich habe mein Office 365 via von Amazon gekauftem ProductKey verlängert. Leider steht allerdings bei meinem OneDrive Account, dass ich nur noch 5GB frei habe und, dass mein Konto gesperrt...
Microsoft Office 20. August 2019

Abo Verlängerung und OneDrive

Abo Verlängerung und OneDrive: Hallo, ich bin seit August 2016 Office 365 Home Nutzer (damals inkl. 1TB OneDrive Cloud-Speicher) und habe kürzlich (gestern) eine E-Mail bzgl. der Verlängerung meines Abos erhalten. Leider habe...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?

Ist mein Onedrive abhängig von meinem Office365-Abo?: Hallo zusammen, wer weiß, ob mein OneDrive von meinem Office365-Abo abhängt? Da ich inzwischen ein Office365-Business-Premium Abo habe, will ich mein Home Abo nicht verlängern. Bleibt mein...
OneDrive 20. April 2017
Welches OneDrive Abo habe ich momentan? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.