Welches oneDrive ist das Richtige ?

Diskutiere und helfe bei Welches oneDrive ist das Richtige ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich muss OneDrive installieren. Wenn ich es installiere, muss ich es auf meinem Smartphone und auf dem PC installieren oder reicht es nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred Jung, 2. Oktober 2019.

1. Welches oneDrive ist das Richtige ?

Guten Tag,

ich muss OneDrive installieren. Wenn ich es installiere, muss ich es auf meinem Smartphone und auf dem PC installieren oder reicht es nur auf dem Smartphone? Und, welches OneDrive ist das Richtige,...welches Symbol hat es? Denn im APP Store bekomme ich unter " OneDrive" alles Mögliche angezeigt und weiß nicht was genau ich nun installieren muss .

Besten Dank

Grüße

Manfred

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Welches oneDrive ist das Richtige ? - Apps

Die Seite wird geladen...

Welches oneDrive ist das Richtige ? - Similar Threads - oneDrive Richtige

Forum Datum

Seit heute funktioniert Onedrive nicht mehr richtig.

Seit heute funktioniert Onedrive nicht mehr richtig.: Heute sollte ich auf dem Handy die App neu starten und zack, soviel Daten weg oder irgendwohin verschoben. Dann am PC gecheckt, dasselbe Problem
Microsoft Office 2. April 2025

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...: Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen, warum meine Persönliche Cloud im oberen Start-Bereich im Datei Explorer angezeigt wird, meine Firmen Cloud nur als Verknüpfung im Schnellstartbereich des...
Apps 26. November 2024

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...

Cloud Positionen von OneDrive und SharePoint im Dateiexplorer werden nicht richtig...: Hallo alle zusammen,kann mir jemand sagen, warum meine Persönliche Cloud im oberen Start-Bereich im Datei Explorer angezeigt wird, meine Firmen Cloud nur als Verknüpfung im Schnellstartbereich des...
Games und Spiele 26. November 2024

Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.

Onedrive lädt Versionsverläufe von Word nicht richtig.: Hallo Zusammen,ich arbeite von mehreren Geräten an einer Word datei, doch die Synchronisierung scheint nicht richtig zu laufen... Sprich: Die Word datei, die ich von dem Gerät aufrufe, wird nicht...
Microsoft Office 18. November 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Onedrive synchronisiert nicht richtig: Wenn ich einen Ordner freigebe, wird dieser bei der angegebenen Person im "Online"-Onedrive angezeigt,aber lokal im Windows-Explorer nicht. Die Option "Verknüpfung erstellen" wird auch nicht...

Welches oneDrive ist das Richtige ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.