Welches Windows Phone?
Diskutiere und helfe bei Welches Windows Phone? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen alle, in der letzten Zeit sind schon ein paar nuee Windows Phones rausgekommen. Welche findet ihr den gut? Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Raymund Dueck, 5. September 2023.
Thema:
Welches Windows Phone? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Welches Windows Phone? - Similar Threads - Windows Phone |
Forum | Datum |
---|---|---|
Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im...Smartphone Link-App PC oder Link zu Windows-App Phone erstellt mehrfache Kontakte im...: Hallo zusammen,bei aktiviertem Kontakte synchronisieren auf meinem Google Pixel 7 Pro mit der Android-App Link zu Windows wird eine Kontakte-KategoriePixel 7 Pro contacts synced by Link to Windows...
|
Outlook.com | 21. März 2023 |
Running windows on a phoneRunning windows on a phone: So I found this video from someone who managed to install Windows 11 on his phone. It is a Oneplus 6 which doesn't have HDMI over USB Support yet the 7 and I think all versions beyond have. And I...
|
Apps | 7. März 2023 |
Running windows on a phoneRunning windows on a phone: So I found this video from someone who managed to install Windows 11 on his phone. It is a Oneplus 6 which doesn't have HDMI over USB Support yet the 7 and I think all versions beyond have. And I...
|
Games und Spiele | 7. März 2023 |
Error // Windows Phone 10 Emulator InstallationError // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam
|
Apps | 3. März 2023 |
Error // Windows Phone 10 Emulator InstallationError // Windows Phone 10 Emulator Installation: The installer gave me errors while on 21-25, Please help.Sirencly,- Sam
|
Games und Spiele | 3. März 2023 |
Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbindenWindows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
|
Apps | 10. Oktober 2021 |
Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbindenWindows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2021 |