Weniger Frage, mehr Feststellung

Diskutiere und helfe bei Weniger Frage, mehr Feststellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Ich nutze OneNote nun schon seit 1 1/2 Jahren auf dem iPad 4 Air und es gab keinen Tag an dem ich mich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Floh_07, 22. Januar 2023.

1. Floh_07
    Floh_07 Gast

Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Ich nutze OneNote nun schon seit 1 1/2 Jahren auf dem iPad 4 Air und es gab keinen Tag an dem ich mich nicht über die App geärgert habe. SO unglaublich viele Bugs/Fehler/Probleme wie OneNote zumindest auf iPad hat, ist echt SAGENHAFT.Ich beschwer mich nicht gern, aber das muss raus. Grund dafür: habe seit kurzem eine Tastatur fürs iPad, um effizienter zu schreiben. Ich tippe also gerade meine Zusammenfassung für meine LV ab und auf einmal erscheint eine Tabelle, wenn ich Tab drücke. Denk mir nichts dabei und hab den Pfeil links oben in der Ecke gedr

2. Floh_07 Win User

Hallo!
    Echt schön zu sehen, dass das andere wenigstens ähnlich sehen :)
  3. Bernd P. Win User

Ich werde Dir nicht widersprechen. Nur ein Kommentar:
    Hinter dieser Misere stecken zwei negative Trends, ein allgemeiner und ein OneNote-spezifischer.
    Der allgemeine Trend, der auch für Windows gilt, ist die Ersetzung von Qualitätssicherung durch Insider-Programme und Telemetrie. Funktioniert nicht, aber das Kind liegt im Brunnen.
    Der OneNote-spezifische Grund ist, dass OneNote kostenlos ist und vor allem als Marketinginstrument zum Surface-Verkauf gesehen wird. Die Kostenlosigkeit führt zu einem Phänomen, das auch aus der Open Source Szene bekannt ist (aber dort gern verschwiegen wird): die Entwickler interessieren sich nur noch für neue, coole Features, haben aber keine Lust, z.T. schon Jahre bekannte Fehler und Schwächen zu beseitigen. Nur ein einziges Beispiel: Der Web-Export/Import für OneNote funktioniert nur auf Englisch, bei anderen Sprachen (z.B. Deutsch oder Spanisch) kommen Scriptfehler. Interessiert bei Microsoft aber niemanden.
    Hinzu kommt noch der interne Druck auf die Entwicklung durch die Rückkehr zum "alten" OneNote nach der Erkenntnis, dass die Entscheidung für OneNote für Windows 10 eine komplette Fehlentscheidung war.
    Bernd
  4. Thomas Löwe Win User

Update auf Office 2010 bei Neuinstallation

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst nur noch versuchen, das zugeordnete Microsoft Konto zu erinnern und hierzu alle dir bekannten E-Mailadressen anwenden.

Microsoft kann dir bei der Feststellung des zugeordneten Microsoft Kontos nicht helfen, weil dir bei der Einlösung des Upgrades kein Produkt-Key angezeigt bzw. mitgeteilt worden ist. Es steht kein Merkmal zur Verfügung, anhand dessen eine Feststellung erfolgen
    kann.

Wenn das Microsoft Konto nicht mehr erinnert werden kann, muss eine neue Lizenz erworben werden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Home & Student 2013

6. JoeW55 Win User

Outlook Hotmail Connector verbindet nicht mehr

Hallo Robert,

was du schreibst ist alles korrekt. Eine Tamara aus dem MICROSOFT Team hat gestern auch in folgendem Thread die Antwort auf deine Feststellung bzgl. Ursache Serverumstellung gegeben:

http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/ocalendar-oimportcal/outlook-connector-funktioniert-nicht-mehr-mit/1b1b487c-6b30-44bb-83ef-aa0ed41cb393?page=2

Ist also definitiv kein Zufall, dass der Abgleich nicht mehr funktioniert. Bin sehr enttäuscht von MICROSOFT, ohne Lösung vertreibt das die wenigen noch treuen Windows Phone/Mobile Nutzer.

Grüße und ein schönes Wochenende

Jochen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Weniger Frage, mehr Feststellung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Weniger Frage, mehr Feststellung - Similar Threads - Frage Feststellung

Forum Datum

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...

mein minecraft account wurde gehacked ich war schin hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie...: mein minecraft account wurde gehacked ich war schon hier vor 3 tagen ich wollte fragen wie es jetzt ist mit der antwort
Microsoft Office 19. April 2025

FRAGE

FRAGE: wie können in OneDrive, Word, Exel und Powerpoint die zuletzt verwendeten ordner und Dateien entfernt werden wenn es die Datei Nicht mehr gibt oder verschonen wurde.
Microsoft Office 14. April 2025

Frage zu Ordnerberechtigungen

Frage zu Ordnerberechtigungen: Ich habe einen übergeordneten Ordner mit Unterordnern, und Benutzer einer bestimmten AD-Gruppe (nennen wir sie Gruppe X) haben Zugriff auf beide. Ich möchte jedoch nicht, dass Mitglieder der...
Microsoft Windows 10. April 2025

Kurze Frage

Kurze Frage: Hallo, wie kann ich eine versehntlich geschickte E-Mail zurückrufen? Habe versucht aber leider kein Erfolg. Ich bitte um Ihre Hilfe. Danke
Outlook.com 27. März 2025

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?

Forms: Freitext und Auswahl kombinierbar in einer frage?: Ich möchte in Forms bei einer Frage Auswahlmöglichkeiten angeben aber auch Text wenn die Auswahl nicht passt. Kann man diese beide Optionen in einer Frage kombinieren? Ich habe nur die Möglichkeit...
Microsoft Office 25. März 2025

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Apps 20. Mai 2022

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG

Keine Frage, EINE FESTSTELLUNG: Hallo MS-Freund*Innen, ich sehe ab und zu die Option z.B. bei Windows 11 Pro "Aktualisieren und Herunterfahren", auf dem Screen erscheint dann aber die Meldung: "wird neu gestartet", dies ist doch...
Games und Spiele 20. Mai 2022
Weniger Frage, mehr Feststellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.