Wenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgeben
Diskutiere und helfe bei Wenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Auswertung, bei welcher der Wert immer in der ersten Zeile der Spalte steht. Und in der einzelnen Zelle steht eine 1 bzw. 2 wenn der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennefer GL, 4. Dezember 2024.
Thema:
Wenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn 1 in Zelle, dann Spaltenname ausgeben - Similar Threads - Zelle Spaltenname ausgeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben
|
Apps | 20. April 2025 |
Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?Excel - Zelle 1 aufgrund bestimmten Textes in Zelle 2 hervorheben?: Hallo,ich habe in Excel up to date eine Liste mit Namen. Sagen wir, diese stehen in Spalte A. In Spalte C steht deren Status wie z.b. "ausgetreten" oder "aktiv".Ich würde gerne die Namen in Spalte...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
zwei Zellen vergleichen und zutreffenden Text ausgebenzwei Zellen vergleichen und zutreffenden Text ausgeben: ich habe diverse Foren gecheckt und merke, ich bin nicht mehr fit mit meinem Anliegen. Ich komme nicht mehr klar mit den Ultraverschachtelten WENN/UND.....Hoffentlich findet sich ein geneigter...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
Wert aus Zelle ausgeben, je nachdem was vorher im Dropdown ausgewählt wurdeWert aus Zelle ausgeben, je nachdem was vorher im Dropdown ausgewählt wurde: Hallo zusammen,ich schaffe es leider nicht, die folgende Herausforderung mit einer Formel zu lösen. Kann mir bitte jemand helfen?Betrag BruttoBetrag NettoUmsatzsteuer...
|
Microsoft Office | 4. April 2022 |
Textteil einer Zelle ausgebenTextteil einer Zelle ausgeben: Folgende Zelleninhalte:
Lisa Maria Anna
Johannes
Gewünscht/benötigt wird nur der 1. Name, also in der Zelle A1 Lisa, in der Zelle A2 - da nur ein Name - Johannes.
Mit welcher Funktion kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Zellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgebenZellen auf bestimmte Berufsbezeichnungen durchsuchen und 1 oder 0 ausgeben: Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Spalte A enthält in den Zellen jeweils verschiedene Berufbezeichnungen, die aneinander gereiht sind....
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |
Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???Was würdet ihr für diesen Rechner ausgeben???: Bei uns auf Arbeit wurden jetzt 4 neue Rechner bestellt und ich will einen von den alten haben.
Die Frage ist nur, wieviel die Kiste überhaupt noch wert ist:
Da ist drin:
P4 mit 2,4 Ghz (o.HT)...
|
Hardware | 14. Dezember 2005 |