"Wenn" Auswahl "Dann" Option in Folgespalte in Sharepoint.

Diskutiere und helfe bei "Wenn" Auswahl "Dann" Option in Folgespalte in Sharepoint. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aktuell versuche ich mich im Sharepoint an einem Protokoll und einer damit verbundenen Auswertung in Power Bi. Das Ganze funktioniert bisher sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BKFSW, 1. Juli 2021.

1. BKFSW
    BKFSW Gast

Hallo,aktuell versuche ich mich im Sharepoint an einem Protokoll und einer damit verbundenen Auswertung in Power Bi. Das Ganze funktioniert bisher sehr gut, noch stehen jetzt die Feinheiten an und da scheitere ich leider am "Wissen".Meine Frage, ist es möglich ein "Wenn" Auswahl "Dann" Option Spalte zu kreieren? Ich habe ein Mehfachauswahlfeld, in dem mehrere verschiedene Maschinenhinterlegt sind. Ich habe beim pflegen des Feldes beispielsweise die Maschine 1, Maschine 2 und Maschine 3 zur Auswahl.Nachdem ich dieses Feld Maschine gepflegt habe, möchte ich in der folgende Spalte erneut eine Aus

2. Galin Karlovv Win User

Hallo BKFSW,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel unter Textformulas, ob dir hilfreich ist.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support EngineerHallo BKFSW,
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Onlinegrafiken Optionen auswählen

Hallo Nicole,
    <br />jeden einzelnen Punkt kann ich (noch) nicht verstehen.
    <br />
    1. Farbe ändern? Bei einigen Grafiken geht es, bei anderen nicht.
      <br />
    2. Typ? Meinst du das Grafikformat? Von PNG nach JPG?
      <br />
    3. Größenänderung? Mit linker Maustaste einmal auf das Bild klicken und rechts oben erscheint Layoutoptionen. Probier mal nach einem weiteren linken Mausklick die Optionen durch.
      <br />
    4. Farbänderung? Als gesamtes Bild easy. Nur einzelne Bereiche? Dann muss die Grafik aus mehreren Teilen bestehen, die gruppiert wurden.
      <br />
    5. Download CC-Content? Es dauert auch bei mir erheblich länger.
      <br />
    6. Anderer Suchdienst? Hier können vielleicht andere weiterhelfen. Ich selbst greife eh zuerst auf einen Browser zurück, suche im WEB und kopiere im einfachsten Fall das Bild mit Strg+c und füge es mit Strg+v in Word ein.
      <br />
    Bin gespannt, weiteres zu lesen.
    <br />
  4. NicoleJekel Win User

Danke für Deine Antwort!
    <br />Das meinte ich aber nicht.
    <br />Word - Einfügen - Onlinegrafiken, dort kann man bei bing und bei OneDrive nach Bildern suchen. Wenn ich über Bing Bilder suche, kann ich normalerweise bei den Reitern aussuchen, welchen Typ, Farbe usw ich möchte, das kann ich aber nicht auswählen. Oberhalb der Bilder sind die Reiter und die kann ich nicht anklicken, um die Bilder zu filtern. Ich habe auch jur "Creative Commons", "Alle" kann ich auch nicht anklicken.

<br />
  5. WolfgangRathe Win User

Formular-Steuerelemente für Auswahl von Optionen

Herlichen Dank an Andreas Killer. Die Anleitung hatte Erfolg.
    <br />Dr. Rathe
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Ziehen einen Rahmen um diese zu Gruppieren:
    <br />

<br />Die Optionsfelder müssen komplett in dem Rahmen sein:
    <br />

<br />Andreas.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Wenn" Auswahl "Dann" Option in Folgespalte in Sharepoint. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Wenn" Auswahl "Dann" Option in Folgespalte in Sharepoint. - Similar Threads - Auswahl Option Folgespalte

Forum Datum

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können: Hallo LeuteGib es in Windows 10/11 die Möglichkeit auszuwählen welche Programme den automatischen Wechsel nach der eingestellten zeit in den Standby-Modus verhindern können und welche...
Apps 1. August 2023

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können

Option zum auswählen welche Apps Standby Modus verhindern können: Hallo LeuteGib es in Windows 10/11 die Möglichkeit auszuwählen welche Programme den automatischen Wechsel nach der eingestellten zeit in den Standby-Modus verhindern können und welche...
Games und Spiele 1. August 2023

Formular-Steuerelemente für Auswahl von Optionen: Ich will auf einem Excelblatt jeweils 4 Formular-Steuerelemente für zwei unterschiedliche Auswahlgruppen installieren - z.Bsp. Auswahl A. monatlichen, quartalsweisen, halbjährigen und jährlichen...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Onlinegrafiken Optionen auswählen: Hallo. Bei meinem Word aus dem Officepaket 2016 soll ich für die Schule Onlinegrafiken in Schriftstücke einfügen. Jetzt klicke ich, wie mir beschrieben wurde, unter Einfügen auf Onlinegrafiken. Es...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit: Als Nutzer von IMAP behelfe ich mir "irgendwie". Die Chats habe ich hoffentlich alle gelesen. Gibt es inzwischen von MS eine Lösung dafür "ohne Exchange-Server"? Und wie bekomme ich meine sieben...
Microsoft Office 22. März 2021

Kalender auf Sharepoint mit bestimmten Optionen

Kalender auf Sharepoint mit bestimmten Optionen: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf unserer Sharepoint Seite einen Kalender einstellen der wie folgt formatiert sein soll: Nur Werktage Mo.-Fr. werden angezeigt Je 10 Einträge pro Tag möglich...
Microsoft Office 15. März 2020

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit

Outlook 2016: zur Nachverfolgung - keine Optionen, wie Auswahl der Wiedervorlagezeit: Dieses Problem ist längst bekannt. Ich warte noch immer auf eine Lösung von Microsoft. Ich überbrücke dieses Problem, indem ich mir selbst eine Email schicke, klicke auf "weiterleiten" und kann...
Microsoft Office 9. April 2018
"Wenn" Auswahl "Dann" Option in Folgespalte in Sharepoint. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.