wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick

Diskutiere und helfe bei wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 22. Mai 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird er nirgends angezeigt ?Erst wenn ich die Eigabeaufforderung beende, werden zum Glück die Daten~1TB wieder auf Laufwerk D angezeigt.Was muss man wo machen, damit wenn chkdsk ausgeführt wird , das Laufwerk partitioniert & ein neu rein gesteckes LaufwerkUSB Stick angezeigt wird?Es ist so in Windows 10 64 Bitaktuell.Wieder vielen Dank für eure Antwort.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick - Similar Threads - chkdsk läuft Laufwerk

Forum Datum

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk: Hallo ! Ich habe meinen Router Fritz!-Box ersetzen müssen .Wenn Ich nun an der neuen Box zur Anmeldung des NAS-Laufwerks nach dem NAS- Kennwortgefragt werde , wird keine meiner Eingaben akzeptiert...
Apps 26. August 2024

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk

USB Stick an Fritz Box anschließen als NAS Laufwerk: Hallo ! Ich habe meinen Router Fritz!-Box ersetzen müssen .Wenn Ich nun an der neuen Box zur Anmeldung des NAS-Laufwerks nach dem NAS- Kennwortgefragt werde , wird keine meiner Eingaben akzeptiert...
Games und Spiele 26. August 2024

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Apps 28. November 2023

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt

Usb-Stick wird unter Windows 11 als Laufwerk erkannt: Hallo, mein USB-Stick wird als Laufwerk erkannt. Möchte ich eine Aktion ausführen werde ich angehalten ein Datenmedium? einzulegen. In der Datenträgerverwaltung ist der Stick unten ausgegraut und...
Games und Spiele 28. November 2023

wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick: Hallo Microsoft- Community,warum wird wnn ich diesenchkdsk D: /f /r /x Befehl starte, das Laufwerk D nicht mehr als partitioniert nichts drauf angezeigt & wenn ich ein USB Stick rein stecke, wird...
Apps 22. Mai 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022
wenn chkdsk läuft Laufwerk Partion weg & USB Stick solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.