Wenn ein User Adressen eingibt, um einen Termin zu befüllen, verschwinden sporadisch...

Diskutiere und helfe bei Wenn ein User Adressen eingibt, um einen Termin zu befüllen, verschwinden sporadisch... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Leser,leider schleicht sich bei "Office 365 - Outlook for Business" ein Fehler ein, wir haben die Office-Programme immer auf dem neusten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LirickserDeluxe, 14. August 2024.

1. Wenn ein User Adressen eingibt, um einen Termin zu befüllen, verschwinden sporadisch...

Sehr geehrte Leser,leider schleicht sich bei "Office 365 - Outlook for Business" ein Fehler ein, wir haben die Office-Programme immer auf dem neusten Stand und lassen diese per Windows-Updates mit einspielen.Dieser ist leider sporadisch und kommt nur hin und wieder vor, wenn dieser vorkommt ist es aber natürlich sehr ärgerlich für die Mitarbeiter, welche betroffen sind.Beispiel: User1 möchte einen Termin einstellen, zu diesem lädt der User1 folgende ein, Peter, Hannes und Dolores, welche Mitarbeiter aus dem gleichen Tenant sind.Zusätzlich werden externe eingeladen, Jürgen, Simon und Jan.Der Us

2. Kristian Maus Win User

Schnellbausteine: Definition Dokumenteigenschaften

Hallo,

zunächst Danke für die Antwort.

Wie Schnellbausteine eingefügt und auch bearbeitet werden können (also durch den User selbst) ist kein Problem.

Meine Frage bezieht sich auf das Definieren dieser Bausteine bzw. die Möglichkeit, diese Schnellbausteine automatisch mit Informationen zentral z.B. aus einer Active Directory Domäne (AD) zu befüllen!

Beispiel:

Bei einem AD-User sind Telefonnummer und E-Mail Adresse in den Userinformationen hinterlegt.

Diese Informationen sind in Outlook / Lync / SharePoint auch für jedermann in der Domäne sichtbar.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Informationen in Word den Schnellbausteinen "Firmentelefonnummer" und "Firmen-EMail-Adresse" zuzuweisen?

Gruß, K. Maus
  3. BauSeb Win User

Freigegebenes Postfach Aktuallisiert nicht richtig.

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem.

Bei 2 Nutzern synchronisiert sich das Postfach gar nicht - bei zwei weiteren Benutzern nur sehr sporadisch.

Kann ich dir ebenfalls den Bericht schicken?

Wir haben hier mehrere Postfach für verschiedene Nutzer freigegeben und nur eine Adresse als freigegebenes Postfach angelegt. Die Synchronisierung der freigegebenen Benutzerpostfächer funktioniert. Das Postfach, welche als reines freigegebenes Postfach angelegt
    ist, funktioniert nicht / nur sporadisch.

Wäre es denn eine Lösung statt dem Postfach eine Lizenz zuzuweisen also praktisch als ganz "normalen" User anzulegen?

Danke,

Grüße

Manuel
  4. safdER3 Win User

"Terminalserver" fragt regelmäßig nach Kennwort wg. Office-Lizenz

Wie lange ist das Lizenzierungstoken in der regel gültig?

Wir nutzen für den login AD FS (sync alternative id mail), was zumindest die Eingabe des Kennworts verhindert. Allerdings ist es jedesmal Mal notwendig, dass der User seine E-Mail Adresse eingibt. Ist es möglich die Federated Domain in der Office Installation
    zu hinterlegen, so dass direkt auf den AD FS, ohne Eingabe der E-Mail Adresse, weitergeleitet wird und die Aktivierung so erneuert wird?
  5. volkerg99 Win User

Ich erhalte nicht mehr alle E-Mails - meine Mails kommen wohl auch nicht mehr alle an.

Hi zusammen,

auh bei mir das Gleiche Problem.

Ich erhalte so gut, wie keine eMails mehr. Ich habe mehrere Weiterleitungen auf outlook.de laufen, von denen nur sporadisch mal welche zugestellt werden. Auch Mails, die ich direkt an meine outlook.de-Adresse versende, kommen nicht an. Eine Fehlermeldung
    gibt es hier leider nicht. Sie verschwinden einfach im Nirwana.

Gleiches Problem hatte meine Frau letzte Woche mit ihrem outlook.de-Konto.

Bitte schnellsmöglichst die Fehlerbehebung starten Microsoft. Dafür bezahlen wir ja auch schließlich :)

Viele Grüße

Volker Gregorius
  6. Daniel Siegenthaler Win User

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Funktioniert es denn nicht, wenn man die Adresse manuell eingibt?

Dies müsste man sicher für jede Adresse einmal tun, da Outlook 2010 ja neu aufgesetzt worden ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ein User Adressen eingibt, um einen Termin zu befüllen, verschwinden sporadisch... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ein User Adressen eingibt, um einen Termin zu befüllen, verschwinden sporadisch... - Similar Threads - User Adressen eingibt

Forum Datum

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern: Wir benutzen bei uns Outlook 365 als Business Version.Zwei neue Kollegen haben mir ihren Kalender freigegeben mit der Berechtigung "Stellvertretung".Ich kann zwar Termine in deren Kalender...
Outlook.com 23. April 2025

Termine verschwinden aus Outlook Kalender

Termine verschwinden aus Outlook Kalender: Hallo Zusammen,in letzter Zeit tritt immer häufiger das Problem auf, dass Termine zu denen ich eingeladen wurde aus meinem Outlook Kalender verschwinden. Auch bei einigen Kollegen innerhalb meiner...
Outlook.com 31. Juli 2024

Eingeladene E-Mail Adressen verschwinden während Termin erstellung

Eingeladene E-Mail Adressen verschwinden während Termin erstellung: Hallo,Wenn in Outlook ein Termin erstellt wird und man unter dem Punkt "Erforderlich" 2 bestimmte E-Mail Adressen einträgt, verschwinden diese einfach nach ca 1-2 Minuten, während der Termin noch...
Outlook.com 24. März 2023

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben

Outlook Termin sporadisch vertikal verschoben: Hallo zusammen,Termine die zur gleichen Zeit stattfinden werden zu anderen Zeiten angezeigt, da eine Person quasi „hängt“. Nach mehrmaligem Hin- und Her scrollen synchronisiert sich der Kalender...
Outlook.com 1. März 2023

Adressen in Outlook verschwinden

Adressen in Outlook verschwinden: Hallo, ich synchronisiere mein Adressbuch am Handy mit meinem Outlook Konto. Es verschwinden regelmäßig Telefonnummern aus dem Adressbuch. Wenn man die Telefonnummer dann neu eingibt, erkennt das...
Outlook.com 16. Juli 2018

Termine verschwinden und neue werden nicht angezeigt

Termine verschwinden und neue werden nicht angezeigt: Ich habe das Problem, das in meinem Kalender die neuen Termine nicht mehr angezeigt werden. Starte ich Outlook werden die Termin in der Wochenansicht alle brav angezeigt. Gebe ich einen Termin...
Outlook.com 13. Juli 2017

Termine verschwinden in Outlook 2016

Termine verschwinden in Outlook 2016: Hallo zusammen :-) Ich habe ein etwas seltsames Problem: Seit langer Zeit mache ich meine Schülerverwaltung für den Unterricht mit Outlook. Die einzelnen Schüler werden als Serientermine...
Microsoft Office 9. November 2016
Wenn ein User Adressen eingibt, um einen Termin zu befüllen, verschwinden sporadisch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.