wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben
Diskutiere und helfe bei wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich würde gerne in einem sehr langen Datensatz feststellen, ab wann ein bestimmter Wert für 50ms überschritten wird, das heißt, mindestens 100... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VeronikaW, 16. Januar 2019.
Thema:
wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wenn für 100 nachfolgende Zellen bestimmter Wert überschritten, dann färben - Similar Threads - 100 nachfolgende Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?Anzahl benachbarter Zellen mit bestimmtem Wert bis zu einem anderen Wert zählen?: Folgende Beispiel-Tabelle stellt einen Auszug einer insgesamt 50 Zeilen umfassenden Tabelle meiner Exceldatei dar. ZeileSpalte AErgebnis WahrheitstestSpalte BGewünschtes Ergebnis der gesuchten...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Die Range finden in der sich ein bestimmter Wert befindet und dann den Wert einer Zelle der...Die Range finden in der sich ein bestimmter Wert befindet und dann den Wert einer Zelle der...: Liebes Schwarmwissen, ich brauche eure Hilfe!Ich habe eine Tabelle 1 in der sich folgende Daten befinden:In Tabelle 2 sieht wie folgt aus:Wie kann ich in Tabelle 2 die Spalte B mit den Werten aus...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2022 |
Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...Excel: Zelle versch. färben, wenn Wert in definiertem Prozentbereich des Werts einer...: Hallo!Ich versuche mir gerade eine übersichtliche Kostenkalkulation anzulegen und bräuchte dabei Hilfe. Es geht um folgendes:Ware A kostet nach pauschalem Aufschlag in der Zelle "Ziel-VK" K3 bspw....
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Verschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnenVerschiedene Farben bestimmten Werten in Zellen zuordnen: Hallo,ich habe eine Tabelle erstellt und möchte gerne Zellen, die das Wort "JA" haben, automatisiert die Farbe grün zuordnen. Alle Zellen, die das Wort "NEIN" haben, sollen automatisiert in roter...
|
Microsoft Office | 8. November 2021 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Zell-FarbenZell-Farben: Hallo,
wenn man die Zellfarben ändern möchte, ist gelb als Standard eingestellt. Wie kann ich diese Standard-Farbe in grün ändern?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
viele liebe Grüße
Werner
|
Microsoft Office | 15. Juli 2019 |
Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wirdSuche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird: Hallo zusammen,
ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert überschreitet.
Mit der SVERWEIS-Funktion ist es kein Problem...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |