WENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitig
Diskutiere und helfe bei WENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Irgendwie habe ich einen Knoten im Kopf und komme nicht weiter.Ich möchte gerne eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabrina Kurz, 17. Februar 2023.
Thema:
WENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN Funktion für mehrere Bedingungen gleichzeitig - Similar Threads - Funktion Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. TextteilenExcel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt...
|
Outlook.com | Montag um 10:32 Uhr |
Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
|
Microsoft Office | Freitag um 16:03 Uhr |
Funktion "Zählenwenn" mit BedingungenFunktion "Zählenwenn" mit Bedingungen: Hallo ,ich möchte gerne in einer Tabelle mit der Funktion "zählenwenn" die Anzahl diverser Zahlen zählen. Die Zählung der Spalte A soll aber nur durchgeführt werden, wenn diverse Zellen Spalte B...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2023 |
Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?: Hallo Community, wenn ich eine einzelne Zelle auf mehreren Bedingung abfragen will, gelingt mir die diesbezügliche Formel in aller Regel problemlos.Ganz anders sieht es aus, wenn ich will, dass...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
Serienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/orSerienbrief: Mehrere Bedingungen bei der Anrede und die Funktion and/or: In der Excel Datenquelle befinden sich die Felder „Du“, „Sie“ (2 Auswahlspalten, die entweder bei beiden mit einem x markiert sind oder wahlweise nur bei einer Spalte), „Anrede“ (Frau, Herr,...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2017 |