Wenn Funktion in einer Formel
Diskutiere und helfe bei Wenn Funktion in einer Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert65XV, 11. August 2021.
Thema:
Wenn Funktion in einer Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Funktion in einer Formel - Similar Threads - Funktion Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten TabellenFunktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2024 |
Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.: HalloMein Name ist Manfred und ich bin neu hier.Mein Problem ist wie schon hier mehrfach angefragtdie verschachtelte Funktion. Diese gebe ich mit dem installiertenFormel-Generator ein. Bei diesen...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Gibt es eine Möglichkeit den Namen einer Mappe in eine Funktion/Formel zu setzen?Gibt es eine Möglichkeit den Namen einer Mappe in eine Funktion/Formel zu setzen?: Hallo,ich habe eine Excel-Datei mit mehreren Mappen, die nach Monat und Jahr benannt sind Januar 2022, Februar 2022 etc.. Jetzt möchte ich eine weiter Mappe hinzufügen, die als Übersicht fungieren...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
AGGREGAT Formel 2 FunktionenAGGREGAT Formel 2 Funktionen: Hallo zusammen
Ich habe eine kurze Frage:
Ich habe eine lange Tabelle mit mehreren Werrten sowie auch Zellen in denen #BEZUG! steht.
Mit der Formel AGGREGAT kann man Fehler ignorieren...
|
Microsoft Office | 4. März 2021 |
Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen
Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |