Wenn Funktion richtig aufstellen
Diskutiere und helfe bei Wenn Funktion richtig aufstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich muss eine Wenn-Funktion aufstellen, die wie folgt gestellt werden muss:Wenn ein Wert von A1 - A800 aus Sheet 1 und A1 von Sheet 2... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrej Kowaltschuk, 26. Dezember 2023.
Thema:
Wenn Funktion richtig aufstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Funktion richtig aufstellen - Similar Threads - Funktion richtig aufstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?: Wie können Informationen in OneNote mit der Diktierfunktion übersichtlich angeordnet werden z. B. wenn Texte und Beträge zweispaltig untereinander stehen sollen. Beispiel aus dem...
|
Microsoft Office | 14. November 2022 |
Wenn-Formel aufstellenWenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen,
ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen einfügen möchte, aber ich kriege es einfach nicht hin....
|
Microsoft Office | 18. Mai 2020 |
WENN Funktion funktioniert nicht richtig?WENN Funktion funktioniert nicht richtig?: Hallo,
ich bin gerade dabei eine Artikelliste zu erstellen und möchte, dass bei einem ausgewählten Feld aus einer Dropdown-Liste A3 , eine spezifische Dropdown Liste in einem anderen Feld C3 mit...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2020 |
Funktion Häufigkeit funktioniert nicht richtigFunktion Häufigkeit funktioniert nicht richtig: Ich versuche die Funktion "Häufigkeit" zu verwenden,
etwa so: =HÄUFIGKEIT($L$46:$FW$46;$S$52:$AM$52)
Angeblich sollte eine einspaltige Matrix als Ergebnis kommen. Stattdessen krieg ich aber nur...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Zählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl ausZählen Wenn Funktion gibt nicht richtige Anzahl aus: Hallo zusammen,
mein Problem ist, dass ich bei der ZÄHLENWENN Funktion nicht die richtigen Ergebnisse erhalte. Es soll in einer Liste gezählt werden, wie oft die Nationalität xy vertreten ist....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Was ist die richtige Funktion zu...Was ist die richtige Funktion zu...: In B2 steht 2, in B3 8 und in B4 5. Wenn die höchste zahl von B2 bis B4 größer ist als 6 dann soll richtig stehen ansonsten
Freue mich auf eine Antwort
Samuel
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |
Windows-Fenster wie Domino-Steine aufstellen?Windows-Fenster wie Domino-Steine aufstellen?: Hallo,
ich habe Vista nach Problemen ein zweites Mal installiert. Bei der ersten Installation hatte ich noch diesen schönen Effekt, dass sich die Fenster in so einer wie Domino-Steine...
|
Software | 11. Juli 2007 |