WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen
Diskutiere und helfe bei WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich sitze über Patientendaten bei denen ich überprüfen möchte, ob sie bis zum heutigen Tage noch leben. Dazu habe ich Spalten erstellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SoerenAD, 29. Dezember 2021.
Thema:
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN Funktion um Datum zu übertragen oder Leerzelle mit aktuellem Datum zu füllen - Similar Threads - Funktion Datum übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zählenwenn bis zu aktuellem DatumZählenwenn bis zu aktuellem Datum: Liebe Excel-Community,ich möchte gern für einen Belegungsplan s.u. die Belegungen nach Art der Gäste zusammenzählen bis zum aktuellen Datum.Für das ganze Jahr und ganze Monate klappt das gut mit...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Datum als beendet aktuell anzeigenDatum als beendet aktuell anzeigen: Hallo. Ich hab ein Start und Endatum einer Kampagne. Gerne würde ich mir anzeigen lassen als Wort ob die Kampagne "beendet", "aktuell" oder "noch nicht begonen" ist.01.01 2021 31.12.2022...
|
Microsoft Office | 1. April 2023 |
Hyperlink zum aktuellen Datum auf einem anderen ReiterHyperlink zum aktuellen Datum auf einem anderen Reiter: Guten Morgen zusammen,ich habe ein Dashboard gebaut, welches Verlinkungen zu Datengrundlagen besitzen soll. Hier werden tagesaktuell Daten eingegeben und verarbeitet. Das funktioniert auch...
|
Microsoft Office | 11. August 2022 |
Wenn Funktion kombiniert mit Datum FunktionWenn Funktion kombiniert mit Datum Funktion: Hallo,
ich versuche folgenden Befehl zu konstruieren.
Wenn D12>=1;=DATUMJAHRB7-D14;MONATB7-E14;TAGB7-F14;B7
D.h.: Wenn die Zahl größer als 1 ist, dann die die Jahre, Monate und Tage vom...
|
Microsoft Office | 2. November 2020 |
Excel 2010, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügenExcel 2010, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen: Hallo Community, habe folgendes Problem: Wie kann ich in einer Datumspalte B, ist ein Jahr lang, Sonn-u.Feiertage nicht aufgeführt, für fehlendes Datum dieser Sonn-u.Feiertage mit Leerzellen nach...
|
Microsoft Office | 12. April 2020 |
Excel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügenExcel 2007, bei fehlenden Datum eine Leerzelle einfügen: Hallo Community, habe folgendes Problem: Wie kann ich in einer Datumspalte B, ist ein Jahr lang, Sonn-u.Feiertage nicht aufgeführt, für fehlendes Datum dieser Sonn-u.Feiertage mit Leerzellen nach...
|
Microsoft Office | 10. April 2020 |
Datum in Funktion TextverkettenDatum in Funktion Textverketten: Hallo,
wenn in der Funktion 'Textkette' gleichzeitg die Funktion 'Heute' nutze, wird das Datum als Zahl, anstatt als Datum ausgegeben.
Bsp.:
Ich gebe ein: =TEXTKETTE("Mellensee, den...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |