Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus_323, 11. April 2024.

1. Markus_323
    Markus_323 Gast

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive...

Hallo,wenn ich am Handy Samsung S22 Ultra Android Software auf neuesten Stand in der Bilder App "Piktures Premium Build version v 2.15.773" Bilder die über die Kamera erstellt wurden in zum Beispiel einen anderen Ordner verschiebe "Ostern 2024" dann wird das so nicht auf One Drive APP Android synchronisiert. Bei One Drive bleibt es im Kamera Ordner.Cache wurde bereits in jedem App gelöscht - keine VerbesserungInformation: Das verschieben der Bilder am Handy in einen anderen Ordnung ist auch in der Samsung APP "Eigene Dateien" ersichtlich.Bitte um Information wie eine Synchronisation im One

2. Heinz Baumstark Win User

Windos phone One Note sync probleme

Hallo

die Office Dateien auf dem Handy werden auch nicht mehr synchronisiert.

Die App One Drive auf dem Handy und die Bilder App funktionieren ganz normal, scheint also kein generelles Zugriffsproblem auf dem MS Server vom Handy zu sein.

ich habe die App Office Hub im Verdacht :)

Gruß Heinz
  3. Heinz Baumstark Win User

Fehlercode 80004005

Hallo zusammen

ich habe das gleiche Problem auf meinem Lumina 620 / WP 8.1 festgestellt und zusätzlich noch bemerkt das die auf dem Handy vorhandenen Office Dateien ebenfalls nicht mehr syncronisiert werden.

Ich habe dann den Office Hub unter Einstellungen zuückgesetzt , aber das hat ebenfalls nichts gebracht.

DieApp One Drive auf dem Handy funktioniert. Die Bilder App syncronisiert auch normal mit der Cloud.

Auf dem PC mit Win 10 geht auch alles normal.

Es scheint also an den Handy Apps zu liegen. Seit einigen Wochen bekomme ich ebenfalls die Meldung das das Handy nicht mehr gesichert werden kann.
  4. Vollkornbrot5000 Win User

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

Danke für deine Hilfe.
    <br />Bei dem Server handelt es sich um einen SQL Webserver auf dem ein CMS installiert ist.
    <br />Bei dem One Drive Ordner handelt es sich um ein synchronisiertes Verzeichnis, das ausschließlich Bilddateien enthält.
    <br />Auf dem Webserver läuft ein PHP Script, das alle Bilder in dem Webserver Verzeichnis abschöpft und auf der Website darstellt. Nun wäre das Ziel, dass dieses Webserver Verzeichnis irgendwie mit den Bildern aus dem auf one Drive synchronisierten Ordner befüllt wird.
    <br />
  5. NadineRi19 Win User

Word Ordner auf IPad löschen

Super, jetzt habe ich es!

Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

Vielen lieben Dank!
  6. Ana_097 Win User

One Note for Windows 10: Alle Notizbücher leer

So wohl im Interneg, als auch bei meinem Handy ist alles weg (genau wie One Drive). Ich brauche wirklich Hilfe. Was kann ich noch tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive... - Similar Threads - Handy Bilder App

Forum Datum

Gespeichte Bilder in One Drive wieder zurück auf Handy Android

Gespeichte Bilder in One Drive wieder zurück auf Handy Android: Hallo Miteinander, ich habe sehr viele Bilder damals bei One Drive gesichert und jetzt ist mein Drive Speicher dermaßen voll, dass ich weder Emails versenden noch empfangen kann. Wie kann ich die...
Microsoft Office 23. Dezember 2024

One Drive Bilder wiederherstellen ?!

One Drive Bilder wiederherstellen ?!: Sehr geehrtes Microsoft Team,Ich habe vor einigen Tagen einige Ordner mit Bildern von meinem OneDrive gelöscht um Speicherplatz zu schaffen.Natürlich habe Ich auch meinen Papierkorb geleert.In der...
Microsoft Office 5. Oktober 2024

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht: Bei meinem One Drive account habe ich meine Bilder dauerhaft gelöscht gehabt, um wieder speicher zu schaffen. Unwissend jedoch, dass diese Überall anders auch gelöscht worden sind. Ich brauche...
Microsoft Office 10. November 2023

one drive, teilen von bildern und dokumenten

one drive, teilen von bildern und dokumenten: Ich bin privatnutzer von one drive und nicht teil eines netzwerkes. ich verwende windows 10, homeversion. ich möchte bilder und dokumente auf one drive ablegen, damit sie von freunden und...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner: Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in...
OneDrive 24. Februar 2018

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Wenn ich am Handy in der Bilder App Bilder verschieben wird das nicht auf one drive... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.