Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Diskutiere und helfe bei Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung: im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathi8787, 12. Februar 2023.

1. Kathi8787
    Kathi8787 Gast

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not exist:{"error":{"description":"Item does not exist","innerError":{"description":"Item does not exist"},"name":"GraphError","correlationId":"b7be56ff-41db-4fea-a4a7-262a454a82e3","isExpected":false,"code":"itemNotFound","extraData":{},"response":{"error":{"code":"itemNotFound","message":"Item does not exist","localizedMessage":"Das Element fehlt scheinbar. Möglicherweise wurde das Element von einer anderen

2. Leonielhou Orilla Win User

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte öffnen Sie OneDrive im privaten Modus und auch nach dem Löschen der Browserdaten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Dan_Av Win User

Word 2016 Fehler beim Freigeben

Hallo Community,

ich habe ein Problem was mich etwas verzweifeln lässt.

Ich habe soeben Office 2016 installiert. Inklusive Anmeldung an ein Office-Konto und Anmeldung an OneDrive etc.

Jetzt möchte ich ein Dokument teilen. (Oben rechts auf Freigeben klicken, dann in OneDrive speichern)

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich das Dokument dann an eine E-Mail Adresse freigeben will. Folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Freigeben: Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang derzeit nicht ausgeführt werden kann. Sie können anhand des Fehlercodes online nach einer Lösung suchen.

Dummerweise gibt es keinen Fehlercode. Was kann ich tun ? Hat jemand einen Tipp ?

Liebe Grüße
    Hallo BWP2016,

könntest du uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung zukommen lassen? Bitte schwärze alle personenbezogene Daten.

Liebe Grüße
  4. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

Excel online schließen

Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  5. Dan_Av Win User

Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

Hallo!

Ich habe in OneNote 2010 ein Notizbuch erstellt und in OneDrive gespeichert. Nun möchte ich dieses Notizbuch für jemanden freigeben. Also gehe ich in OneNote über Datei --> Freigeben --> Person einladen zu den Freigabeeinstellungen. Dort gebe ich die E-Mailadresse
    ein und klicke auf Freigeben. Es wird mir auch angezeigt, dass das Notizbuch freigegeben ist. Der andere Nutzer erhält auf seinem Android Smartphone eine E-Mail mit einem Link mit "Auf OneDrive anzeigen". Klickt man auf den Link kommt man zu OneDrive und das
    Notizbuch wird angezeigt. Aber wie bekommt man es in der OneNote App für Android geöffnet?

Vielen Dank für die Hilfe....

mfg Marko
    Hallo Marko,

schau dir bitte folgende Support-Artikeln an:

Microsoft OneNote für Android

Freigeben von Notizbüchern in OneNote 2010

Lass mich wissen, ob die Infos in den Artikeln dir weiterhelfen.

MfG
  6. Sumit D - IA Win User

OneDrive Einrichtung - Wie mache ich sie richtig?

Hallo

Ich bin Sumit, ein unabhängiger Berater.

Ich bin mir nicht sicher, warum Sie sich immer wieder bei OD anmelden müssen.

Öffnen Sie den Datei-Explorer, und klicken Sie im linken Bereich auf Onedrive.
    Erstellen Sie einfach einen Ordner und laden Sie Dinge darauf hoch.
    Wenn Sie es für eine andere Person freigeben möchten, klicken Sie auf Onedrive>Freigeben.
    Geben Sie die E-Mail-Adresse ein oder generieren Sie den Link.

Hoffe das hilft.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung: - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung: - Similar Threads - OneDrive Link freigeben

Forum Datum

Folgende Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldung: Fehlerstatus 0Xc0e90002.Foems \2840556885ed5fd8268bfa6c2ef04cb6\System. Windows, Forms.ni.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren...
Apps 8. Februar 2025

Folgende Fehlermeldung

Folgende Fehlermeldung: Fehlerstatus 0Xc0e90002.Foems \2840556885ed5fd8268bfa6c2ef04cb6\System. Windows, Forms.ni.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren...
Games und Spiele 8. Februar 2025

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...: Ich versuche mich seit zwei Tagen mit meinem E-Mail Konto bei Outlook anzumelden.Jedesmal nachdem ich meine E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort eingegeben habe, sowie alle POP3 oder IMAP...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:

Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung:: Bei OneDrive Dateien kommt neuerdings immer folgende Fehlermeldung: Anmeldung erforderlich. Ihre Änderungen können nicht hoch oder heruntergeladen werden, weil ihre zwischengespeicherten...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Onedrive Freigeben Link

Onedrive Freigeben Link: Hallo,Ich teile ab und an verschiedenes über Onedrive und gebe den Link mit einem Passwort frei.Neuerdings funktioniert das Herunterladen der Dateien nur noch mit einem Konto, vorher brauchte der...
Microsoft Office 12. März 2024

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?

Es kommt folgende Fehlermeldung und Outlook lässt sich nicht öffnen. Was kann ich tun?: Ich habe zuvor eine weitere mailadresse einfügen wollen, was nicht geklappt hat und seitdem besteht dieses Problem: Microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht...
Outlook.com 26. Februar 2024

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.