Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument.
Diskutiere und helfe bei Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf meinem Mac book pro Version Sonoma kein doc-Dokument als pdf speichern. Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uschka, 14. Dezember 2023.
Thema:
Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument. - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wenn ich das pdf versende per mail, bekommt der Empfänger nur ein iCloud-Dokument. - Similar Threads - pdf versende mail |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word-Dokument per Hyperlink als pdf an vorgegebene E-Mail Adresse versendenWord-Dokument per Hyperlink als pdf an vorgegebene E-Mail Adresse versenden: Hallo, ich möchte ein Word-Dokument per Hyperlink in ein pdf umwandeln und an eine vorgegeben E-Mail Adresse versenden. Per Hyperlink kann ich eine neue E-Mail erstellen an eine vorgegebene E-Mail...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!Ich empfange Mails, aber kann keine versenden!!!: Hallo, ich empfange Mails, kann aber keine versenden. Viele Grüße Macar
|
Outlook.com | 7. April 2023 |
versenden von PDF Dokumentenversenden von PDF Dokumenten: Hallo, Ich habe sehr oft das Problem, dass einige Absender meine PDF Dokumente nicht lesen oder öffnen könnem. Sier erhalten dann eine Win.dat Datei. Wo liegt hier das Problem bei Outlook.
|
Outlook.com | 19. August 2022 |
Anlage per Mail versendenAnlage per Mail versenden: Hallo,mit meiner Outlook App möchte ich Fotos versenden. Egal ob ich klicke"In Gerädedateien auswählen " oder "In Fotos auswählen", werden die Bilder immer in der Mail angezeigt und nicht als...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2019 |
wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...wenn ich Mails mit PDF-Anhang oder JPG versende, können einige Empfänger diesen Anhang...: wenn ich Mails mit PDF-Anhang versende, können einige Empfänger diesen Anhang nicht öffnen. Es funktionier nur, wenn ich Outlook übers Internet nutze, nicht über mein Office-Paket
Der Empfänger...
|
Outlook.com | 6. Januar 2019 |
Video per Mail versendenVideo per Mail versenden: wie kann ich ein video herunterladen
|
Windows Media Player | 2. April 2018 |