Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ladina Meier, 30. August 2023.

1. Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und...

Teilweise ist die Qualität okey und teilweise kann man es überhaupt nicht lesen.

2. MikeLeber Win User

PDF Export aus Powerpoint auf macOS Mojave unakzeptabel

Was das powerpoint Team an Qualität liefert, ist eine Katastrophe! Es sieht so aus, als hätte man sich an Apple ein Beispiel genommen und würde ab sofort auf die Qualitätssicherung von Updates vollends verzichten.

Als Conclusio müssen wir uns aktuell jeden Tag bei 2-3 Kunden dafür entschuldigen, dass wir MS Powerpoint verwenden. Wir haben dazu schon eine kleine Folie im Abspann mit dem Text erstellt: "Wir bitten die schlechte Qualität dieses PDF Dokuments zu entschuldigen
    - es wurde durch die derzeit mangelhafte Qualität von Microsoft Office verursacht!"
  3. Alexander Braun Win User

PDF als Objekt einfügen - Schlechte Qualität

Hm. Das war aber früher in alten Office-Versionen nicht so, da ging das noch mit "ohne koprimieren". Wenn ich bei dem Objekt die Komprimierung deaktiviere, dann wird das nicht übernommen. Das ist meines erachtens nach ein Programmierfehler.
  4. Marco Seefeldt Win User

Hallo Alexander,

das Verhalten ist so wie du es beschrieben hast, nachvollziehbar.

Das PDF-Dokument wird beim Einfügen komprimiert. Dieses Verhalten lässt sich meines Erachtens nach nicht verändern.

Gruss,

Marco
  5. Praktikant - trainee Win User

Hallo Alexander,

wie hast du das einfügen gemacht? So sollte es gehen:

Registerkarte Einfügen.

1. in der Gruppe Text auf Objekt klicken.
    2. im Dialogfeld Objekt auf Adobe Acrobat-Dokument klicken -> OK.
    3. zur einzufügenden PDF-Datei -> Öffnen
  6. Alexander Braun Win User

Kann niemand helfen? Bin ich der einzige mit diesem Problem?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und... - Similar Threads - Dateien Teams PDFs

Forum Datum

Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt

Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt: Warum werden Galaxy Fotos auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt. Farben blass und weniger Kontrast.
Apps 14. August 2024

Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt

Galaxy Fotos werden auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt: Warum werden Galaxy Fotos auf Window 10 wird in schlechter Qualität angezeigt. Farben blass und weniger Kontrast.
Games und Spiele 14. August 2024

Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto

Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto: Sowohl bei der automatischen Syncronisation meiner Fotos aus der Galerie als auch beim manuellen Upload der Fotos ist die Qualität der Fotos schlechter als das Original. Die größe der Fotos ist in...
Microsoft Office 17. Februar 2024

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Apps 29. Dezember 2021

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone"

schlechte Audio Qualität beim telefonieren über "Ihr Smartphone": Moin moin,habe mir einen neuen PC zusammengebaut und nutze nun erstmalig Win 11 und die App "Ihr Smartphone". Verbinden, anrufen, Anrufe annehmen usw. funktioniert auch alles. Allerdings...
Games und Spiele 29. Dezember 2021

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC

Schlechte Qualität des Mikrofons am WIndows 10 PC: Guten Morgen, ich habe mir vor einigen Tagen die Surface Headphones gekauft, um sie auch bei der Arbeit für Telefonkonferenzen zu benutzen. Soweit war ich von den Kopfhörern begeistert,...
Surface 8. Mai 2019

Profilbild hat schlechte Qualität

Profilbild hat schlechte Qualität: Hallo, ich benutze Skype for Business 2015 auf Windows 7 und habe ein Profilbild hochgeladen. Das ursprüngliche Bild hat eine gute Qualität und ich habe verschiedene Dateiformate (JPEG, PNG)...
Microsoft Office 5. April 2018
Wenn ich Dateien von Teams oder PDFs importiere habe ich eine schlechtere Qualität und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.