Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler

Diskutiere und helfe bei Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ZusammenIch möchte vom Samsung Tablet Daten auf Onedrive verschieben. Dies ging bis vor kurzem. Nun geht es seit paar Tagen nicht mehr und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M22AN, 12. Juni 2025 um 08:02 Uhr.

1. M22AN
    M22AN Gast

Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler

Guten Tag ZusammenIch möchte vom Samsung Tablet Daten auf Onedrive verschieben. Dies ging bis vor kurzem. Nun geht es seit paar Tagen nicht mehr und es wird mir angegzeigt. Datei konnte nicht verschoben werden. Probieren sie es nochmal.Leider funktioniert es dann auch nicht.Ich habe gesehen im Netzt das dieser Fehler schon im August bei anderen Aufgetreten ist. Daher nun meine Frage gibt es hier nun schon eine Lösung den ndies ist nicht zufreidenstellend das ondive heute ein tägliches Werkzeug ist.Danke jetzt schon für ihre Antworten.

2. Peter Mahringer Win User

Anmelden bei MS Office für Android funktioniert nicht

Hallo Abdal,
    habe ich alles schon probiert, es wurde auch schon das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nur die Office App installiert, Fehler bleibt der selbe.
    Gerät 1. Samsung Galaxy Tap S5e Android Version 11
    Gerät 2. Samsung Galaxy Tap S6 light Android Version 12
    Gerät 3. Samsung Galaxy S10e Android version12
    Fehler ist auf allen Geräten gleich, ich glaube es liegt nicht an den Android Geräten.
    Vielen Dank
  3. Bernd P. Win User

OneNote in der Android-Version

Das klingt nach einem Fehler in der Android App beim Interpretieren der Datenstruktur dieser Seiten.

Wenn das stimmt, hilft Neu-Installieren der App und das Verschieben der Seiten (natürlich) nichts.

Was noch helfen könnte, ist, die Seiten durch Kopieren der Inhalte (alles markieren, dann in neue Seite kopieren) quasi neu zu erstellen.

Wenn auch das nicht hilft, dann mal "portionsweise" den Inhalt kopieren.

Wenn auch das nicht hilft, probieren mit OneNote Online.

Bei der Gelegenheit:

Auf welchem Gerät wurden diese Seiten erstellt ?

Bernd
  4. Borstel2013 Win User

Outlook 3013

Danke

hat beides nix gebracht

Datein lassen sich nicht, während Outlook läuft, verschieben.

Versuche ich es zweimal kommt Sie müsse Admiber...angeben. Gemacht, geht trotzdem nicht.

Habe den Eindruck, bei 2010 hat MS die Datei irgenwo zu Senden zwischengespeichert, so daß die Orginaldatei gehandelt werden konnte.

2013 greift direkt darauf zu.

Viele Grüße
  5. Daniel Gugelmann Win User

Mailspeicher

Hallo Georgi

Vielen Dank für Dein Feedback.

In OWA fehlen die E-Mails mit Anhang ebenfalls.

Ich habe Outlook auf einem Android-Gerät installiert.

E-Mails mit einem Anhang bis ca. 150 kB kommen zumindest teilweise durch. Alles was darüber ist kommt nicht mehr an.

Ich hoffe dringend auf eine Lösung und danke für die Bemühungen.

Freundliche Grüsse

Daniel
  6. Finn 200 Win User

OneNote Notizbücher aus OneDrive Exportieren Business und Privat

Danke Georgi,

nur warum macht Microsoft das so umständlich?

Ich habe so oder so Probleme mit der Exportieren Funktion, bei mir erscheint dort immer ein Fehler, obwohl das Notizbuch keine großen Datein etc. enthält. Und eigentlich sollte es dann ja auch funktionieren.

Für mich heißt es jetzt aber doch im Umkehrschluss, dass ich meine Daten vom Business Konto nach meinem Studium verliere, korrekt?

Sollte die Exportieren Funktion nicht klappen, dann werde ich die Datein von meine, OneDrive Business nie wieder herunterladen können und anschließend nach meinem Studium wird das Konto gelöscht.

Wie kommt man auf eine solche Vorgehensweise? Warum kann man Datein nicht wie aus jeder anderen Cloud einfach runterladen?

Verstehe den Sinn nicht und bin dadurch echt etwas verärgert...

Danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler - Similar Threads - Datein Android Gerät

Forum Datum

keine Synchronisierung bei ondrive app Android

keine Synchronisierung bei ondrive app Android: Wenn ich eine geteilte Datei auf meinem Android Handy offline machen will, dann wird mir angezeigt, dass das "Offline stellen unmöglich ist"Dann werden doch Daten offline angezeigt, jedoch erfolgt...
Microsoft Office 19. April 2025

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400

Excel, Word für Android: Beim anmelden kommt der Fehler 2400: Hallo,ich vermute durch die Eingabe des falschen Passworts habe ich den Zugriff auf Excel bzw. Word für Android verloren.Starte ich die App und melde mich mit meinem MS-Account an, kommt die...
Microsoft Office 6. März 2024

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef

Nutzerfrage zum Fehler Ondrive 0x8004deef: Guten Tag, unsere Nutzer bekommen den Fehler bei Onedrive Sharepoint 0x8004deef und 0x8004de90. Sie sind definitiv berechtigt, Lizenzen sind vorhanden usw. Die erneute Anmeldung,...
Microsoft Office 2. Februar 2024

android ondrive auf sd karte verschieben

android ondrive auf sd karte verschieben: Hallo,ich hab jetzt diverse Artikel gelesen, komme aber nicht weiter. Es besteht immer noch das Problem, seit vielen Jahren versuche ich das, die OneDrive App auf meinen Android Geräten auf die SD...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Terminkalender auf androiden Gerät

Terminkalender auf androiden Gerät: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste) Wir haben jetzt aber das Problem dass der Terminkalender auf einen unserer...
Outlook.com 1. Dezember 2016
Wenn ich Datein von Android Gerät auf Ondrive verschieben will kommt Fehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.