Wenn ich den E-Mail-Account öffne, schliesst dieser nach 1 MInute automatisch.

Diskutiere und helfe bei Wenn ich den E-Mail-Account öffne, schliesst dieser nach 1 MInute automatisch. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich das E-Mail aufstarte, schliesst dieses nach 1 Minute wieder automatisch. Ich kann kaum Mails lesen oder schreiben. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rolf Marcus Mulle, 28. Juni 2024.

1. Wenn ich den E-Mail-Account öffne, schliesst dieser nach 1 MInute automatisch.

Wenn ich das E-Mail aufstarte, schliesst dieses nach 1 Minute wieder automatisch. Ich kann kaum Mails lesen oder schreiben.

2. Thomas Br. Win User

Automatisches Senden und Empfangen funktioniert nicht (Outlook 2013)

Hallo Robert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Warum muss es unbedingt alle 3 Minuten sein? Die meisten E-Mail-Provider wie Web.de und GMX haben eine Sperre drin, die das automatische (und manuelle) Abrufen in kurzen Intervallen sperrt. Wenn man es ganz übertreibt wird sogar der gesamte Account für 30-60
    Minuten gesperrt.

Gruß,

Thomas
  3. Müllsi Win User

Outlook öffnet sich nicht

Hallo,

Ich habe wahrscheinlich ein ähnliches Problem:

Beim Öffnen von Outlook, erscheint zwar das blaue Outlook Logo, doch wird das Programm nicht gestartet. Nach ca. 10 Sekunden schliesst sich das Logo wieder.

Rahmen-Parameter:

In dieser Outlook Installation ist ein outlook.com Account mit einer Office365 Home Lizenz als Hauptaccount hinterlegt.

Auf diesem Account sind keine E-Mails

Auf diesem Account wird nur der Kalender (ca. 71 MB) und die Kontakte (ca. 2 MB) verwendet.

Durchgeführte Tests:

1. Profil über Systemssteuerung-Mail entfernt. Outlook startet perfekt. Ein anderes installiertes E-Mail-Konto (IMAP) funktioniert einwandfrei. Outlook läuft stabil.

2. Profil entfernt - Outlook gestartet - Konto hinzugefügt - Outlook geschlossen - Outlook erneut gestartet - Absturz wie unter Problem beschrieben.

3. Gleiches Account auf einem anderen Gerät in Outlook als 3. Konto hinzugefügt. Effekt: Sobald ich die Inbox dieses Kontos anwähle, schliesst sich Outlook.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich muss davon ausgehen, dass das Outlook.com-Account defekt ist.

Geholfen hat mir ein Workaround mittels einem weiteren outlook.com-Account (ausserhalb der Office365 Home Lizenz) auf welchem ich nun den Kalender und die Kontakte führe.

Eine echte Lösung würde ich begrüssen.
  4. dthdaniel Win User

Verzögerte Push Notification für Hotmail Account Windows Mail (Metro)

Guten Tag
    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz genau was sie meinen. Aber auf von einer Weiterleitung weiss ich nichts.
    Ich habe einen hotmail Account, der gleichzeitig mein microsoft accout ist. Also NAME...@hotmail.com
    Dieser wurde automatisch mit dem Microsoft Account eingerichtet. Und die E-Mail die ich empfangen sollte, werde direkt an die Hotmail adresse gesendet. also nicht weitergeleitet.
    Es ist so, dass ich auf meinem Smartphone die Benachrichtigungen für die E-Mails zeitgemäss erhalte. Also sobald ich die E-Mail empfange.
    Ich habe das auch schon selber getestet, Mit E-Mails, die ich mir gesandt habe.
    Und auf dem Surface, trafen Sie erst 30-60 Minuten später ein, obwohl ich die Synceinstellungen so konfiguriert habe, dass die E-Mails sofort abgerufen werden.
    Danke für Ihre Hilfe
    Freundliche Grüsse
    Daniel
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiert

E-Mail sollte synchronisiert werden, wenn er einen Ordner öffnet.

Klicken Sie auf die Registerkarte Senden/Empfangen, um das Menü zu öffnen, um das Menü zu öffnen, und definieren Sie dann Sende-/Empfangsgruppen - was ist die automatische Sende-/Empfangszeit? Der Standardwert ist 30 Minuten - Sie können es auf 5 - 8 Minuten
    eingestellt haben.

Klicken Sie auf Bearbeiten. Ist das IMAP-Konto so eingestellt, dass es in den Sendeempfang einbezogen wird?

6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2016 IMAP Konto wird erst bei einem Schreibvorgang aktualisiert

E-Mail sollte synchronisiert werden, wenn er einen Ordner öffnet.

Klicken Sie auf die Registerkarte Senden/Empfangen, um das Menü zu öffnen, um das Menü zu öffnen, und definieren Sie dann Sende-/Empfangsgruppen - was ist die automatische Sende-/Empfangszeit? Der Standardwert ist 30 Minuten - Sie können es auf 5 - 8 Minuten eingestellt haben.

Klicken Sie auf Bearbeiten. Ist das IMAP-Konto so eingestellt, dass es in den Sendeempfang einbezogen wird?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich den E-Mail-Account öffne, schliesst dieser nach 1 MInute automatisch. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den E-Mail-Account öffne, schliesst dieser nach 1 MInute automatisch. - Similar Threads - Mail Account öffne

Forum Datum

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Installation e-Mail-Accounts auf Outlook-new: Account 1 *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich verfüge seit Jahren über den e-Mail-Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Nun habe ich ein neues Notebook erworben Windows 11 pro und habe zum Einrichten...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern

Word schließt sich ständig nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch ohne speichern: Hallo!ich habe das Problem, dass sich, seit ich das neue Office installiert habe, mein Word kurz nach öffnen der Datei nachdem man in andere Apps/Fenster geht zb Internetbrowser automatisch...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail

Outlook schließt sich automatisch nach dem verschicken einer e-Mail: Hallo ich nutze ein lLizensiertes Office Professional Plus 2016, Office Version 2101 Build 13628.20448 Klick and Los Seit dem letzten automatischen update ca. 2 Wochen passiert folgendes sehr...
Microsoft Office 21. Februar 2021

E Mail Account öffnen

E Mail Account öffnen: meine E Mail Adresse endet mit @ outlook.de, leider kann ich meinen Account nicht öffnen , ich sehe zwar was für Posteingang eingegangen ist aber ich kann nichts öffnen, noch neue Mails verfassen....
Outlook.com 8. Januar 2019

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Microsoft Office 20. August 2018

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails

Outlook schließt sich automatisch nach dem übermitteln der e-Mails: Hallo zusammen, seit zwei Wochen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Outlook öffne wird automatisch das Übermitteln der Mails gestartet. Nach dem die Mails abgerufen sind, schließt sich...
Outlook.com 19. August 2018

Mail Delivery System alle 1 Minute

Mail Delivery System alle 1 Minute: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. Reason: This message...
Microsoft Office 18. April 2017
Wenn ich den E-Mail-Account öffne, schliesst dieser nach 1 MInute automatisch. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.