Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster***Moved from Windows / Windows 11 /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia Ruben, 9. September 2024.

1. Pia Ruben
    Pia Ruben Gast

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster***Moved from Windows / Windows 11 / Files, Folders, and Storage***

2. Christina Fiswick Win User

Office Education

Hallo Thomas,

Wenn ich mich bei Office.com anmelde, dann klicke ich rechts über den mit angezeigten Apps auf Software installieren. Daraufhin werde ich dann zu einem Fenster weitergeleitet in dem ich One Drive synchronisieren soll, wo ich dann unten auf installieren klicken
    kann.

Dann wird mir angezeigt das Office im Hintergrund installiert wird und das ich Office nutzen kann.

Ich bin an der Otto-von-Guericke Universität in Magdeburg.

Bei OneDrive soll ich einen Bibliotheks URL eingeben. Ich hatte gegoogled wie das funktionier Bin dann also bei Office.com auf OneDrive gegangen und hab auf synchronisieren geklickt. Daraufhin kommt dann eine Meldung "diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt
    werden. Wenden sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für ihren PC zu finden"

Mit freundliche Grüßen,

3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Dateipfad nach OneDrive Einrichtung und Trennung immer noch da

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />Guten Morgen LexaBr.
    <br />Am wichtigsten ist es, wenn der "Anmelden"-Prozess fragt, wo Sie OneDrive synchronisieren möchten, müssen Sie den richtigen Weg auf Ihrem PC auswählen.
    <br />
  4. RS91 Win User

Fehlercode: 0xE0000024 - Sync fehlgeschlagen

JA es handelt sich dabei um ein Microsoft-Konto. Zumindest kann ich auf beiden Domänen (OneDrive und Outlook) mich mit meiner Googlemail Adresse anmelden.

Online habe ich bei OneDrive dann auch Zugriff auf die zuletzt gesyncten Notizbücher.

Noch eine Info:

Ich kann mich auch mit meinem Standardkonto am PC (also das wo ich zumindest lokal noch Zugriff auf meine aktuellen Notizen habe) mit meiner Hotmail Adresse anmelden. Jedoch scheint es nun so als seien die Adressen voneinander getrennte ACC die nicht mehr
    miteinander verbunden werden können.

Melde ich mich also mit der Hotmail Adresse an könnte ich ein neues Notizbuch erstellen.

Versuche ich jedoch mit den selben Logindaten zu synchronisieren taucht das bekannte Problem auf. Es öffnet sich mehrfach das Anmeldefenster, bis der Vorgang abgebrochen wird.

Es funktioniert also sowohl mit dem ursprünglichen Accinfos sowie mit den aktuellen Infos nicht mehr.
  5. Solveig M. Win User

Android <-> PC Synchronisation (anderes Notizbuch möglich?)

Hallo,

auf dem Android kannst du die Notizbücher zum Skydrive synchronisieren.

Anschließend öffne das OneNote auf dem PC und klicke hier auf Datei > Öffnen und wähle hier aus dem Web.

Klicke auf den Anmelden Button um dich mit dem Skydrive zu verbinden.

Damit werden dir die Notizbüche auch auf dem PC angezeigt.

Gruss,

Solveig
  6. compkaro Win User

Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

...auch wenn das Thema immer noch ein bisschen alte ist ... vielleicht hilfts dem einen oder anderen ;-)

Beispiel Office 2010 / OneNote 2010

- OneNote öffnen

- Menü > Datei > öffnen

- Unter 'Aus dem Web öffnen' auf 'Microsoft OneDrive' klicken

- Es öffnet sich der Internet Browser. Hier mit dem entsprechenden Profil anmelden

- Links auf 'Geteilt' klicken

- Nun sollte man die Notizbücher sehen, die von jemand anderem geteilt/freigegeben wurden

- Rechte Maustaste 'In OneNote öffnen' wählen

- Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

- Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

oder alternativ

- Browser auf dem PC öffnen

- In OneNote Online anmelden

- In das Notizbuch wechseln das eingebunden werden soll

- Hier in der OneNote Online Menüleiste auf 'In OneNote Öffnen' klicken

- Es öffnet sich ein Fenster zur Abfrage mit welcher Anwendung geöffnet werden soll. Hier ist OneNote vorgeblendet, also bestätigen.

- Nun noch die Sicherheitsmeldung bestätigen und das Notizbuch ist eingebunden und wird synchronisiert.

MfG

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich... - Similar Threads - Onedrive synchronisieren anmelden

Forum Datum

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster
Apps 8. September 2024

Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich...: Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich kein Anmeldefenster
Games und Spiele 8. September 2024

Ich kann mich nicht auf OneDrive am PC anmelden

Ich kann mich nicht auf OneDrive am PC anmelden: Ich bin an meinem Lenovo PC mit dem Microsoft Konto angemeldet aber kann mich nicht am OneDrive anmelden. Wenn ich auf das Wolkensymbol unten rechts klicke und weiter auf "Anmelden" passiert...
Microsoft Office 9. März 2024

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren

Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren: Ich möchte meine Handyfotos mit onedrive synchronisieren . Wie mache ich das ?
Microsoft Office 5. Dezember 2023

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC

OneDrive soll sich nur mit dem Handy synchronisieren, aber nicht mit dem PC: Hallo zusammen,ich habe mir sämtliche Hilfeseiten durchgelesen und mich an alle Anleitungen gehalten, aber irgendwas mache ich leider falsch. Ich möchte nicht, dass die Dateien vom Laptop auf...
Apps 7. Mai 2021

OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe

OneDrive öffnet nicht nachdem ich "Synchronisieren" gedrückt habe: Hallo zusammen, in unserem Projekt nutzen wir SharePoint als Werkzeuge für die Dokumentenablage. Ich bin mit meinem Benutzernamen im OneDrive-Client angemeldet und wenn ich im SharePoint auf...
Microsoft Office 26. Juli 2018

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte

"OneDrive einrichten" öffnet sich wenn ich eine Datei öffnen möchte: Hallo zusammen, seit dem Creators Update habe ich folgendes "Problem" auf meinem Rechner: Wenn ich z.B. die Programme "WinAmp" oder "VLC Videoplayer" starte und dann eine Datei in dem Programm...
OneDrive 26. Mai 2017
Wenn ich den PC mit Onedrive synchronisieren möchte und auf "anmelden" klicke, öffnet sich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.