Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren....
Diskutiere und helfe bei Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Guenther Kuepper, 3. Februar 2025.
Thema:
Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn ich die Testversion von Office 365 install. Soll ich Office Home 2019 deinstallieren.... - Similar Threads - Testversion Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...Vorinstallierte Testversion von Microsoft 365 deinstallieren und Microsoft Office 2024 Home...: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Vorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installierenVorinstallierte Testversion von Office 365 deinstallieren und Office 2024 installieren: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft, auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Diese Testversion von Office 365 habe ich noch nicht aktiviert. Ich möchte die Testversion...
|
Microsoft Office | 25. März 2025 |
Microsoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallierenMicrosoft 365 installieren, Microsoft Office Home 2019 deinstallieren: Ich habe heute eine Testversion für 1 Monat für MS Office 365 Family bekommen. Nun bekomme ich die Meldung, dass ich meine MS Office Home and Student 2019 deinstallieren muss. Was passiert mit...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2025 |
Office 365 deinstallieren und Office 2019 installierenOffice 365 deinstallieren und Office 2019 installieren: Hallo,mein Office 365 läuft ab, und ich möchte wieder Office 2019 installieren.Es geht mir vor allem um Outlook:Die *.pst-Dateien für die Mailordner und die Kontakte werde ich natürlich...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 PersonalNach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo,
nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt.
Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
|
Microsoft Office | 1. November 2019 |
Löschen der Office 365 Home TestversionLöschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2019 |
Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat)
Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen.
Wenn ich das nun...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2018 |