Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig

Diskutiere und helfe bei Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nun habe ich das Problem das eine Mail bezüglich einer Schadensmeldung für Spargut vom 10.08.2023vollständig verschwunden ist und ich diese Auf Grund... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von johannes pillmann, 7. September 2023.

1. Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig

Nun habe ich das Problem das eine Mail bezüglich einer Schadensmeldung für Spargut vom 10.08.2023vollständig verschwunden ist und ich diese Auf Grund von Schadensersatzansprüchen und Retoure nachweisen muss, ansonsten bleibe ich auf den Kosten sitzen.Wie kann sowas passieren wenn ich die E-Mail mit einer Fahne markiere und als nicht Junk Email deklariere am 31.08.2023, um diese Mail direkt als Nachweis ausdrucken zu können?Wieso unterschlägt das Programm meine Daten?Das kann überhaupt nicht angehen, zu Mal die Mail nicht mal im Ordner gelöscht auftaucht, nicht im Posteingang und natürlich nich

2. h.Hugo Win User

Wenn ich in Outlook 2013 (Home & Business) unerwünschte Mails in den Junk Ordner verschiebe....

Hallo Hans,

das Verschieben der Mail in den Junkordner reicht nicht aus, um einen Absender als Spam zu deklarieren. Hier hilft ein Rechtsklick auf die Mail -> Junk-E-mail -> Absender sperren. Outlook verschiebt die Mail dann selbstständig in den Junkordner, künftige
    Mails des Absenders landen dann automatisch dort.

Was die Anzeige der neuen Mails betrifft: Welche Anzeige meinst du? Normalerweise erscheint die Anzeige der neuen Mails neben dem entsprechenden Ordner, diese stimmt auch.

Mit den Grautönen muss man leider leben...
  3. [robert d.] Win User

Junk E-mails werden entgegen der Info NICHT nach 10 Tagen gelöscht!??!

"E-Mails werden nach 14 Tagen automatisch aus dem Junk-E-Mail-Ordner entfernt "
    nein, genau das passiert eben NICHT. die Mail vom 30.11. hätte demnach am 14.12. gelöscht werden sollen.
    außerdem: warum steht im Posteingang, dass die Mails nach 10 Tagen gelöscht werden, wenn es 14 sind?
    "Möglicherweise müssen Sie den Junk-Ordner manuell löschen"
    man kann in Outlook den Junkordner als Ganzes nicht löschen.
    " alle E-Mails auswählen und dann auf Löschen klicken, wenn Sie dies wünschen"
    warum? wozu gibt es die Funktion, dass der Inhalt des Junkordners automatisch gelöscht wird, wenn man dann doch alles manuell löschen muss?
  4. mk_996 Win User

Reproduzierbares Problem: E-Mails gehen verloren / verschwinden / werden nicht zugestellt

Hallo MartinLautenschlager

http://weltmeyer.net... löst das Problem nicht. Die beschriebenen Schritte sorgen dafür, dass E-Mails im Posteingang landen, statt nur im Order "Junk-E-Mail". Das nutzt Ihnen und uns allen hier aber nichts, da ja E-Mails komplett verschwinden, also
    nirgendwo mehr zu finden sind, insbesondere nicht im Junk-E-Mail-Ordner.

Gruss, Martin
  5. Peter.Star Win User

App Outlook.de

Es ist aber so das Junk-E-Mail und Gelöscht keine Aufbewahrungsordner sind. Im Ordner Gelöscht beträgt die maximale Dauer vor der Entfernung 10 Tage wird die Wiederherstellung ausgeschaltet sind dies maximal 5 Tage. Junk wird alleine schon aus Sicherheitsgründen
    regelmäßig geleert. Du kannst gerne Mails aufbewahren, nur nicht in diesen Ordnern.
  6. Leonard.K Win User

Outlook.com - kein E-Mail empfang

zu...
    (1) Die E-Mails liegen nicht im Junkordner
    (2) Die Liste geblockter Kontakte enthält zwar Einträge, jedoch mit Sicherheit keine welche hier relevant sind
    (3) Ich kann die E-Mail Adressen nicht zur Whitelist hinzufügen, da ich nicht alle betreffenden E-Mail Adressen, von denen ich Nachrichten erhalten werde kenne. Das muss auch so funktionieren.
    (4) Meine E-Mail Regeln habe ich bereits vorgestern komplett entfernt, sodass die E-Mail von den Alias Adressen ebenfalls im normalen Posteingang landen - verändert hat das leider nichts.
    (5) Die Junk-Einstellungen wurden von mir nicht verändert und stehen auf Standard
    (6) Ich versende mit den Alias Adressen keine E-Mails. Die konfiguration der Antwortadresse ist somit in meinem Fall irrelevant
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig - Similar Threads - Mail Junkordner Junk

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Als Junk-E-Mail markieren

Als Junk-E-Mail markieren: Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com

Blockieren von Absendern oder Markieren von E-Mails als Junk-E-Outlook.com: habe alles ausprobiert kenne mich gut aus. Bisher wurden Falschmeldungen auch als Junk markiert und in den Junk-Ordner gestellt. Auch bei gewissen Domen ging das bisher.Aber leider haben sich die...
Outlook.com 29. Dezember 2021

E-Mails verschwinden

E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte ich eine Push Benachrichtigung, dass ich eine Mail...
Outlook.com 5. Oktober 2020

E Mails verschwinden

E Mails verschwinden: e mails verschwinden jeden tag
Outlook.com 13. September 2020

e-mails verschwinden

e-mails verschwinden: Auf meinem Handy und auf den tablet verschwinden die mails seit einigen Tagen automatisch nach einigen Stunden. Auf dem laptop bleiben sie erhalten. Jetzt hab ich den laptop aber nicht mit wenn...
Outlook.com 17. August 2020

E-Mails verschwinden

E-Mails verschwinden: Seit 1 Woche habe ich im Outlook das Problem, dass wenn ich eine Mail bekomme, verschwindet die Mail aus meinem Eingang ohne das ich eine Tätigkeit gemacht habe; und ist nicht mehr zu finden!!!!!...
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Wenn ich E-Mail aus dem Junkordner als kein Junk markiere verschwinden diese regelmäßig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.