Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf dem Mac uns IOS Geräten nutze ich Office365 / Microsoft365 Family seit mehr als fünf Jahren. Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Erkens, 2. November 2023.

1. Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese...

Auf dem Mac uns IOS Geräten nutze ich Office365 / Microsoft365 Family seit mehr als fünf Jahren. Seit einiger Zeit kommt es immer mal wieder zu Authentifizierungsproblemen, die so aussehen, als ob ich unter der gleichen eMailadresse neben meinem privaten auch noch ein Firmenaccount hätte - habe ich aber nicht. Vor einigen Wochen, nachdem ich mein Abo verlängert habe, wurde ich aufgefordert, mich in meinem Microsoft Konto neu anzumelden. Dies war nicht erfolgreich und seitdem kann ich die Office Produkte nur lesend nutzen. :Selbst eine komplette Deinstallation, dann Reboot und Neuinstallation

2. Pauline R. Win User

Office 365 personal

Hallo Georg,

auch ein virtueller PC gilt als eigenständiger PC. Du kannst Office 365 Personal daher entweder nur auf dem Mac oder nur unter Windows 10 verwenden. Wenn du Office 365 Personal jetzt auf dem Mac installiert hast und dieses auch unter Windows 10 installieren
    möchtest, musst du erst auf deiner Kontoseite die Installation für den Mac deaktivieren. Danach kannst du Office 365 Personal unter Windows 10 installieren und aktivieren. Wenn du Office dann wieder auf dem Mac nutzen möchtest, musst du auf deiner Kontoseite
    erst die Installation für Windows deaktivieren, damit du das Office auf dem Mac wieder aktivieren kannst.

Gruß,

Pauline
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2013 für iMac

Hallo Ingo,

Outlook 2013 kann nur auf einem Windows PC installiert werden. Wenn du Outlook auf dem Mac nutzen möchtest, musst du entweder Office Home and Business 2011 kaufen oder ein Office 365 Abonnement erwerben.

Gruß,

Pauline
  4. Stefanie W. Win User

3D-Objekte in Powerpoint (für Mac)

Hallo nochmal, ich habe ein neues Profil / einen neuen Nutzer angelegt und sogar Office neu installiert. Hat nicht zum gewünschten Ergebnis geführt. Oder meinten Sie, ich muss den Mac komplett neu installieren?
    <br />Danke nochmals!
    <br />
  5. Mrs. Richardson Win User

Office 365

Hi Thomas,

leider teilst du nicht mit welches Abo du hast.

Office 365 Home kann auf bis zu 5 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 University kann auf bis zu 2 PCs oder Mac genutzt werden, das heisst, auch diese Version kannst du auf beiden Geraeten nutzen.

Office 365 Personal kann auf einem PC oder einem Mac genutzt werden. Das heisst hier musst du die Installation auf dem Windows PC wieder deaktivieren, wenn du das Office auf dem Mac aktivieren moechtest bzw. die Installation auf dem Mac wieder deaktivieren,
    wenn du das Office auf dem Windows PC aktivieren moechtest.
  6. Pauline R. Win User

Office Student lässt sich nicht aktivieren.

Hallo Claus,

meinst du Office 365 University oder Office Home and Student 2013?

Wenn Office Office Home and Student 2013: dieses darf nur auf einem PC verwendet werden. Wenn du dieses auf deinem neuen Rechner nutzen möchtest, musst du es von deinem alten entfernen.

Wenn Office 365 University: hast du Office auf deinem Rechner schon installiert und die Aktivierung geht nicht oder scheitert es schon an der Installation? Welche Fehlermeldung erhältst du?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese... - Similar Threads - installiertes Office Mac

Forum Datum

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office 10. Dezember 2024

Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...

Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät...: Ich möchte auf meinem Neuen Mac gerät microsoft office nutzen. Auf meinem Alten gerät benötige ich es nicht mehr. Kann ich die Lizenz beantragen?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...

ich habe einen neuen Mac bekommen und mochte meine software office gerne auf den Macbook...: wie kann ich einen bereit aktivirten cod auf einen neuen Mac übertragen. Microsoft Office 2021 Home & Student 1 Gerät 1 Benutzer PC/Mac Aktivierungscode per
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?

Kann man das bereits schon installierte Office 2011 auf neuen Mac übertragen?: Guten Abend Durch das Update MacOSCatalina funktioniert mein altes Office 2008 nicht mehr. Nun hab ich auf meinem alten Mac die Office Version 2011. Kann ich die Version 2011 auf mein neuen Mac...
Microsoft Office 4. November 2019

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden

Office nach Rechnerreparatur nicht mehr installiert und kann auch nicht neu installiert werden: Hallo, mein neu gekaufter Rechner musste repariert werden, es wurde das Motherboard getauscht. Damit müssen alle Programme neu installiert werden. Geht aber bei meinem "Office Home & Student...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert...

Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert...: Hallo zusammen, ich möchte meinen Mac aufgrund von Fehlern neu installieren/formatieren. Da möglicherweise nach der Neuinstallation das Office Paket (für 1 Mac) nicht mehr auf dem Mac...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
Wenn ich ein neu installiertes Office auf meinem Mac nutzen möchte, erhalte ich diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.