Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme, kann ich das Wort nicht manuell ändern,...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme, kann ich das Wort nicht manuell ändern,... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme und ein Wort rot unterringelt ist, kann ich das Wort nicht manuell ändern, sondern nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jens_Sa, 5. August 2024.

1. Jens_Sa
    Jens_Sa Gast

Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme, kann ich das Wort nicht manuell ändern,...

Hallo,Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme und ein Wort rot unterringelt ist, kann ich das Wort nicht manuell ändern, sondern nur die Rechtschreibvorschläge annehmen.Beispiel:Ich schreibe:"Das Problem ust gelöst". Offensichtlich wollte ich "ist" statt "ust" schreiben - das Wort "ust" ist rot unterringelt. Normalerweise klicke ich hinter das "u", lösche es, und tippe ein "i".Nun ist dummerweise aber genau das nicht möglich - ich klicke hinter das "u", und dann werden mir Korrekturvorschläge angezeigt, die ich wählen kann. Ich kann aber nicht einfach an dieser Stelle was löschen oder ein

2. Manuel Lemke Win User

PowerPoint 2013 Sprache RICHTIG ändern

Das hilft nichts. Ich übersetze ein Dokument vom Deutsch in Englisch. Jedes einzelne Wort ist nervig rot unterkringelt, man muss für jedes Wort die Sprache manuell ändern in Englisch. Wäre echt froh, wenn man es wenigstens pro Folie einstellen könnte!

Anscheinend wird die Rechtschreibkorrektur eines Dokumentes mit gespeichert?

Wie kann ich die Sprache (NUR) FÜR 1 (GESAMTES) DOKUMENT anpassen?
  3. Marco Seefeldt Win User

Wie kann ich dafür sorgen, dass das Wort "oder" grundsätzlich nicht getrennt wird?

Hallo Frank,

grundsätzlich ein Wort aus dieser Trennung herauszunehmen , funktioniert meiner Meinung nach nicht.

Du kannst die Silbentrennung generell manuell durchführen. Über Seitenlayout - Silbentrennung - Manuell.

Eine andere Alternative ist mir leider nicht bekannt.

Gruss,

Marco
  4. Gerhard Prochnow Win User

Word 2010 - Bestimmte Textteile markieren (bestimmtes Wortvolumen, Seiten von... bis...)

Hallo Ardona,

zu 1: An den Anfang klicken, F8, F5, Seitenzahl eingeben, Enter

zu 2: da es mit F5 das Element "Wort" nicht zu geben scheint, bleibt nur die manuelle Markierung und in der Statuszeile die Anzahl der Wörter abzulesen

Gruß Gerhard.
  5. noelspp Win User

Autokorrektur in Word funktioniert nicht.

Aber genau das habe ich doch beschrieben. Das „automatische Verbessern von Rechtschreibfehlern während der Eingabe“. Stimmt das nicht mit dem überein, was Sie gesagt haben? Wie dem auch sei, um das Fehlverhalten näher zu beschreiben, hier ein Beispiel:
    <br />Wenn ich anstatt „Name“ versehentlich „Naem“ schreibe, wird das Wort nicht automatisch verbessert, sondern ich muss das Wort manuell über die Vorschläge oder den Editor verbessern.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Meine E - Mail - Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo,

das deine Worte jenseits allen guten Benehmens sind sollte dir klar sein. Du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum und niemand hier kann etwas für Mails die du bekommst auch Microsoft nicht.

Du selber wirst dafür gesorgt haben das du solche Mails bekommst und wenn sich der Betreff und die Absenderadresse immer wieder ändern kannst du nicht blockieren. Deine Mailadresse ist verbrannt. Erstelle einen neuen Alias und entferne die Adresse auf die
    gesendet wird.

Solltest du weiterhin in diesem Ton schreiben sehe ich mich gezwungen deinen Account zu sperren.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme, kann ich das Wort nicht manuell ändern,... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme, kann ich das Wort nicht manuell ändern,... - Similar Threads - Rechtschreibvorschlag bekomme Wort

Forum Datum

Kann man den Tastaturbefehl Strg + Minus wieder ändern für manuelle Silbentrennung?

Kann man den Tastaturbefehl Strg + Minus wieder ändern für manuelle Silbentrennung?: Kann man den Tastaturbefehl Strg + Minus wieder ändern für manuelle Silbentrennung?
Microsoft Office 28. September 2024

Wort "Inhalt" bei Inhaltsverzeichnis in "Content" ändern

Wort "Inhalt" bei Inhaltsverzeichnis in "Content" ändern: Ich sollte eine Vorlage für ein internationales Projektteam erstellen. Da meine Einstellungen grundsätzlich in Deutsch sind, zeigt es mir beim Einfügen des Inhaltsverzeichnisses den Beginn mit der...
Microsoft Office 23. Februar 2024

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...

KB5028997: Anweisungen zum manuellen Ändern der Partitionsgröße zum Installieren des...: Ich habe meine Windos-Partition mittels Festplattenmanager verkleinert und nun versucht die WindowsRE-Partition zu erstellen. Die Erstellung mittels der DISKPART-Kommados- sel part 3- create...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Allgemeines 23. September 2022

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Apps 23. September 2022

Games und Spiele 23. September 2022

update kb907417 manuell installieren, wo bekomme ich dieses update her ?

update kb907417 manuell installieren, wo bekomme ich dieses update her ?: Kann mir Jemand sagen, wo ich KB907417 herbekomme ?
Microsoft Office 5. November 2021
Wenn ich einen Rechtschreibvorschlag bekomme, kann ich das Wort nicht manuell ändern,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.