WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN...

Diskutiere und helfe bei WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GEBE HEUTE MEINEN kALENDER FREI AN ANDERE PERSONEN SIND DANN TERMINE AB HEUTE ZU LESEN ODER BEREITS TERMINE DIE IN DER VERGANGENHEIT LIEGEN Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverKaiser, 27. September 2018.

1. WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN...

GEBE HEUTE MEINEN kALENDER FREI AN ANDERE PERSONEN

SIND DANN TERMINE AB HEUTE ZU LESEN ODER BEREITS TERMINE DIE IN DER VERGANGENHEIT LIEGEN

2. Alexandar Petrov Win User

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN kALENDER ODER BEREITS tERMINE DIE IN DER vERGANGENHEIT LIEGEN

Hallo Oliver,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du deinen Kalender freigibst, wird den autorisierten Benutzer Zugriff auf deinen Kalender bekommen und kann den ganzen Kalender und alle vorhandene Einträge sehen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Asterios Georgiou Win User

Kalender freigeben-Fehlermeldung

Hallo Eugenia und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich habe gestern deine/die Anleitung verfolgt und leider kann ich den Kalender immer noch nicht freigeben.

Es kommt immer die Meldung "Fehler beim Vorbereiten des Sendens einer Freigabenachricht".

Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, werde jedoch heute noch mal alles von Vorne machen. Vielleicht kann ich das Problem doch beheben.

Was ich mit PC-Kalender meinte:

Wenn ich den Kalender in der OWA freigebe, so sehe ich da, mit wem ich den Kalender teile. Diese Details sollten eigentlich im PC auch stehen, oder? Das ist jedoch leider nicht der Fall.

Ich hoffe, dass ich es somit erklären konnte.

Mit besten Grüßen

Asterios
  4. Claus B. Win User

Datum als beendet aktuell anzeigen

Hallo Tatjana,
    das Startdatum steht ab A2 abwärts und das Enddatum ab B2 abwärts.
    Dann in C2:
    =WENN(HEUTE()<A2;"noch nicht begonnen";WENN(HEUTE()=MEDIAN(HEUTE();A2:B2);"aktuell";"beendet"))
    Claus
  5. HolgerWolf Win User

Freigabe von Dateien aus Gruppenordner an externe Adressen oder mit Gastlink

Nein, im Gruppenbereich kann man auch keine einzelne Dateien freigeben. Das wurde heute von einem Kollegen von Ihnen bestätigt (Fall ID SRX616011394474580ID).
  6. Marco Seefeldt Win User

Google Kalender in "Outlook heute"

Hallo osram,

soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit dort den GoogleKalender anzeigen zu lassen.

Ich möchte dir daher empfehlen, den lokalen Kalender zu verwenden.

Gruss,

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN... - Similar Threads - KALENDER FREIGEBE FÜR

Forum Datum

Outlook heute

Outlook heute: ich bin am probieren Outlook heute einzurichtendas mit der Registerkarte und dann auf meine Standartmail Adresse funktioniert nicht, weil nichts ersichtlich ist.dass funktioniert nur auf...
Outlook.com 30. April 2024

Outlook heute

Outlook heute: ich bin am probieren Outlook heute einzurichtendas mit der Registerkarte und dann auf meine Standartmail Adresse funktioniert nicht, weil nichts ersichtlich ist.dass funktioniert nur auf...
Microsoft Office 30. April 2024

Abonierter Kalender in Outlook heute

Abonierter Kalender in Outlook heute: Hallo Habe Outlook 2019 und möchte den Google Kalender in abonieren. Das funktioniert auch super nur wird der Kalender nicht in Outlook heute angezeigt. In der Kalenderansicht ist der aber...
Microsoft Office 13. November 2019

Kalender - HEUTE besser hervor heben

Kalender - HEUTE besser hervor heben: Moin, wie kann ich den Kalender intuitiver gestalten? Egal welches Farbschema ich anwende, den heutigen Tag finde ich nur schlecht, weil dieser nur leicht blass und damit nur minimal vom Rest...
Outlook.com 28. Mai 2018

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen

mehrere kalender in "Outlook Heute" anzeigen: Hallo, Ich arbeite mit Outlook 2013 / Outlook 2016 und da habe ich mehrere Kalender. Ich würde gerne alle meine Kalender/Termine in "Outlook Heute" auch sehen. Allerdings sehe ich nur die...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben

Microsoft will heute Abend Silverlight 2.0 freigeben: Microsofts Headoffice hat für Montag, 18.00 Uhr MEZ eine Pressekonferenz einberufen, ohne dass bislang Details über den Inhalt bekannt gegeben wurden. Doch nach inoffiziellen Meldungen soll die...
Microsoft Windows 13. Oktober 2008
WENN ICH HEUTE MEINEN KALENDER FREIGEBE FÜR ANDERE HAT MAN SANN AB HEUTE EINSICHT AUF DEN... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.