wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen

Diskutiere und helfe bei wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Eicher, 28. Juni 2024.

1. wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen

2. Maik Dünnfründ Win User

Onedrive

Ich habe ein Ipad air 2 mit der neuesten onedrive,excel und wordversion 365 bezahlversion und ios 10.3.3

wir benutzen onedrive schon seid längerem.

das problem besteht seid ca.4 Wochen.

mein bauleiter hat den ordner freigegeben.

wenn ich eine excel oder word datei öffnen will, kommt die fehlermeldung die datei ist gesperrt,wird benutzt oder ich habe keine ausreichende berechtigung.

vorher hat alles ohne probleme funktioniert.

konnte mit meinem Bauleiter alle dateien gemeinsam bearbeiten.

Haben schon alles ausprobiert.alles gelöscht, neu installiert, soft lounch,.

Kontos in excel oder word oder onedrive angemeldet.

immer die gleiche fehlermeldung.

mfg
  3. Dr. Jan-ArneGewert Win User

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Hallo zusammen, mir geht es genau wie Euch. Nichts geht mehr.

Ich komme aus der MAC Welt. Auf dem 2015er Macbook Pro hat Office 365 mit Onedrive funktioniert. Weil das MS Office für Mac erhebliche Schwächen hat, bin ich zurück in die Windows Welt.

Nun habe mir nun einen schnellen Windows Rechner angeschafft (Dell mit SSD und i7 CPU). Nutzt gar nichts, weil ungelogen alle paar min Outlook, Word und auch Excel sich meldet: ANMELDUNG ERFORDERLICH Wir können Ihre Änderungen nicht speichern.

Also, wer auch immer ihr seid, die nicht speichern können. TUT BITTE WAS, und zwar schnell. Sonst bin ich weg.

Ich kann es mir einfach nicht leisten noch mehr Zeit mit mangelhafter Software zu verbraten.

HELP!
  4. Datze54 Win User

Office 2019 nicht mehr aktivierbar (Grenzwert des Mehrfach-Aktivierungsschlüssels erreicht)

Hallo Thomas,

der Microsoft-Support hat mein Office 2019 jetzt für mich aktiviert, die Fehlermeldung kommt jetzt bei Programmstart nicht mehr. Zwar melden sich die einzelnen Komponenten (Word, Excel, ...) immer noch mit "Office 365", doch das "Office 2019"-Paket als solches
    meldet sich korrekt mit "MS Office Professional Plus 2019". Für mich hat sich dadurch das Problem erledigt.

Vielen Dank für deine Unterstützung und Gruß

Wolfgang
  5. MM1005 Win User

Microsoft Office 365 lässt sich nicht mehr starten

Lieber Thomas,

leider funktioniert mein Office immer noch nicht. Beide Programme, die du oben genannt hast, habe ich nicht installiert. Im abgesicherten Modus lässt sich Office auch nicht öffnen. Ich habe nun die Grafikbeschleunigung geändert, wie du es oben erklärt hast.

Nun kommen zwar nicht mehr die Fehlermeldungen, wie ich sie oben genannt habe, aber es kommt immer das klassische Fenster "Microsoft Word/Excel/PowerPoint funktioniert nicht". Ich habe danach eine Online-Reparatur versucht, mir wurde aber angezeigt, dass
    keine Internetverbindung von Office erkannt werden kann, obwohl eine besteht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
  6. Klaus-DieterFrehsman Win User

Microsoft Excel - Leider verhindert ein Fehler...

Hallo Claus,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Da ich in Excel überhaupt nicht mehr reinkomme, komme ich auch nicht an die Optionen heran.

Abbey Fine Reader habe ich nicht.

Also habe ich SmartToolsOfficeDDE installiert - komme bei Aufruf von Excel oder Excel-Dateien immer die gleiche Fehlermeldung...

Mache ich was falsch?

Viele Grüße

kd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen - Similar Threads - 365 Onedrive öffne

Forum Datum

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
Microsoft Office 29. September 2021

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word: es kommt ein rotes Fenster und irgendwann: Diese Andwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Bei meinem Vater - der in einem anderen Ort wohnt - ist es das Gleiche. Ist hier irgendwas...
Microsoft Office 31. März 2021

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo, seit 4 Tagen kann ich keine Excel-/Worddokumente öffnen. Eine Schnellreparatur habe ich bereits durchgeführt. Funktioniert aber trotzdem nicht. Was kann ich noch machen? Danke schon mal...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint

Fehlermeldung "ms-word:ofe|u|https:" beim Öffnen einer Word- oder Excel-Datei aus SharePoint: Servus Zusammen! Für Projektarbeiten nutze ich Microsoft SharePoint. Damit kann ich a) von überall auf meine Dateien zugreifen und b) diese mit anderen teilen. Für den Internetzugang nutze...
Microsoft Office 11. November 2019

Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von...

Oulook lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: es kann immer nur eine Version von...: Guten Tag Ich erhalte auf unserem Windows 10 PC beim öffnen von Outlook immer unten stehende Fehlermeldung. Ich habe den PC bereits mehrmals neu gestartet und eine online Reparatur durchgeführt....
Microsoft Office 2. August 2018

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer

Mit OneDrive Excel Dateien öffnen klappt nicht immer: Hallo an alle :) Ich habe OneDrive für Android auf dem Handy in Version 4.14 installiert. Wenn ich Excel Dateien öffnen möchte werden sie mir manchmal in der Vorschau gezeigt (wo ich sie nicht...
OneDrive 17. Juli 2017

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
Microsoft Office 13. Februar 2017
wenn ich im MS 365 Onedrive öffne kommen bei Excel und Word immer mehrere Fehlermeldungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.