Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML:Zeile: 1Spalte: 91Fehlercode 0x80004005Das Office-Steuerelement wurde anhand der ID nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WolfgangHruby, 3. April 2025.

1. Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese...

Fehler in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche von XML:Zeile: 1Spalte: 91Fehlercode 0x80004005Das Office-Steuerelement wurde anhand der ID nicht gefundenID: msor TabMail

2. UweDaldrup Win User

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Du musst in den Kontakten noch einmal das Exchange Postfach hinzufügen. Danach waren auch bei mir die Kontakte da:

Öffne die Kontakte

Tippe oben rechts auf die drei Punkte

Tippe auf Verwalten von Kontakten

Tippe auf Kontakte Synchronisieren

Ganz unten ist die Funktion "+ Konto hinzufügen"

Hier noch einmal das EXCHANGE Postfach einrichten aber ganz wichtig!!

Nicht über Outlook sondern über GMAIL EXCHANGE (das große rote M als Symbol)

Danach waren alle meine Kontakte da.
  3. Rene Kronenwett Win User

Outlook Kontakte speichern im falschen Adressbuch

Hallo Karl,

hmm ich muss mich besserAusdrücken.

Ich habe ein Standardprofil an einem pst File da hatte ich immer meine Mails von 3-5 Konten via Pop3 abgerufen.

Mit der Zeit habe ich den Provider gewechselt usw.

Die Tage habe ich dann mein Haupt Mail Konto von Pop3 - pst File auf IMAPI umgestellt.

Die Kontakte sind weiterhin Lokal im alten PST File drin.

Nicht via IMAP im ost.

Also das PST File ist Standard.

Nun kamen vom Verein noch Konten hinzu via IMAPI aber ohne Kontakte da benutze ich die lokalen vom PST File.

Nun habe ich noch ein Exchange Office 365 Konto worin ich über die Inbox Mails Kontakte anlegen möchte aber es wird immer im PST File gespeichert.

Wenn ich nun die Datendatei auf das Exchange Konto umstellen möchte kommt die angehängt Meldung, welche ich die Auswirkungen nicht kenne wenn ich ok mache.

Will quasi auch meine Std PST Datei als Default beibehalten für Kalender Kontakte usw.

ABER eben nur zum Speichern die Exchange Kontakte Liste haben oder auch nur kurzfristig einstellen können für die Zeit wo ich die Mails als Kontakte anlegen möchte.

Grüße Rene
  4. Karl-Heinz Fischbach Win User

Sync mit Outlook Desktop oder Android funktioniert nicht

Hallo Eugenia,

nein, so kann ich den Ablauf nicht bestätigen.

Wenn ich die Aktion abbreche dann kommt ein Fenster welches mehrere Optionen anbietet.

Konto für Office 365, Outlook, Outlook Exchange.

Ich kann dann sowohl eine Outlook Konto als auch ein Outlook Exchange Konto anlegen (habe ich schon x-mal gemacht.).

Wenn ich das Outlook Konto angelegt habe dann gibt es wieder verschiedene Sichten die auch anzeigen, dass Daten synchronisiert werden/wurden.

Aber es kommt nichts an! Wenn ich mich mit dem PC bei "outlook.live.com" anmelde und dann z.B. "Personen" auswähle, dann müste ich doch meine Kontakte sehen. Ist dann aber leer.

Ich vermute mal, es findet ein Sync statt - aber auf irgendeinen Server von MS der keine Verbindung zu meinem Konto hat.

Übrigens: Bei der Anlage des Outlook Accounts auf Android gebe ich natürlich nicht (nicht!) meinen privaten e-Mail Server ein sondern "eas.outlook.com".
  5. UweDaldrup Win User

Outlook Exchange Konto mit Samsung Galaxy S8+ Synchronisierung der Kontakte funktioniert nicht

Du musst in den Kontakten noch einmal das Exchange Postfach hinzufügen. Danach waren auch bei mir die Kontakte da:

Öffne die Kontakte

Tippe oben rechts auf die drei Punkte

Tippe auf Verwalten von Kontakten

Tippe auf Kontakte Synchronisieren

Ganz unten ist die Funktion "+ Konto hinzufügen"

Hier noch einmal das EXCHANGE Postfach einrichten aber ganz wichtig!!

Nicht über Outlook sondern über GMAIL EXCHANGE (das große rote M als Symbol)

Danach waren alle meine Kontakte da.

Dies als erste Person als "Hilfreich" markieren
  6. Peter.Star Win User

Kontakte aus Windows Mail (Windows 10) in Outlook 2013

Hallo,

die Kontakte-App zeigt dir nur die Personen deines outlook.com Kontos an oder auch eines dort eingerichteten GMail Kontos das als Exchange Konto dort eingerichtet wurde, dann werden auch Kontakte und Kalender dort angezeigt.

Du kannst dein GMail Konto als Exchange Konto in Office Outlook einbinden dann werden Mails, Ordner, Kontakte und Kalender synchronisiert. Die Mail-App (Kontakte und Kalender) hat nichts mit Office Outlook zu tun. Hier geht es immer nur über die Konten.

Peter

PS deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, da sie Outlook betrifft. Achte darauf wo du postest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese... - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto

exportieren von Kontakten von einem Exchange-Email-Konto auf ein anderes Exchange-Email-Konto: Hallo,ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Firmenemail, die ich 25 Jahre genutzt habe. Jetzt möchte ich die Kontakte in meinem Outlook für MAC Microsoft 365 Family Version 16.60 von einem...
Outlook.com 20. April 2022

aktuell eingepflegte Kontakte in outlook auf das Exchange-Konto werden auf dem Handy nicht...

aktuell eingepflegte Kontakte in outlook auf das Exchange-Konto werden auf dem Handy nicht...: Hallo zusammen, vorab, ich habe ein Exchange-Konto.gestern habe ich mehrere neue Kontakte in Outlook eingetragen. Normalerweise synchronisiert sich mein Handy sofort mit Exchange, sodass die...
Outlook.com 11. Februar 2022

Exchange 2013 Anmeldefenster kommt immer wieder

Exchange 2013 Anmeldefenster kommt immer wieder: Hallo an alle, wir haben einen Exchange 2013 CU23 laufen und benutzen Windows 7 und Windows 10 Clients. Outlook ist auch gemischt. (Entweder Office 2010 oder 2013) Im LAN (in der Domäne)...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab

Outlook 2016 meldet sich bei Office 365 Exchange Konto immer wieder ab: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Unser Kunde arbeitet auf einem virtualisierten RDS mit Windows 2012 R2 und Office 2016 Standard. Bis 30.07. hat von dort aus die Verwendung von Exchange...
Microsoft Office 14. August 2019

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten

Exchange Konto in Outlook 365 einrichten: Hallo, wie kann ich eine Exchange-Postfach in Outlook 365 einrichten. Wenn ich auf Kontoverwaltung gehe und neues hinzufügen auswähle, kann ich nur IMAP oder POP3 Postfächer hinzufügen aber...
Microsoft Office 29. November 2018

Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht...

Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht...: [IMG] Hallo Community, seit dem wir Outlook 2016 verwenden, bekomme ich immer o.a. Meldung beim öffnen von Vorlagen (oft-Datei) Leider bin ich nicht berechtigt, den "Haken" aus dem...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht...

Outlook-Vorlagen - beim öffnen kommt immer die Frage öffnen/speichern - Haken kann nicht...: [IMG] Hallo Community, seit dem wir Outlook 2016 verwenden, bekomme ich immer o.a. Meldung beim öffnen von Vorlagen (oft-Datei) Leider bin ich nicht berechtigt, den "Haken" aus dem...
Outlook.com 12. Juli 2017
Wenn ich in Outlook 365 im Exchange- Konto einen Kontakt öffne, kommt immer diese... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.