Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da da Objekt gelöscht wurde.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertJungbauer, 18. März 2025.

1. Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang...

Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da da Objekt gelöscht wurde. Frage: Wie kann ich Dateien löschen.Norbert Jungbauer

2. Hans Scheller Win User

OLMAPI32.DLL

Lieber Felix

Danke dafür. Habe ich alles gemacht.

Aber nun kommt die Antwort:

Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in SearchProtokolHost.exe geöffnet ist.

Schliessen Sie die Datei und wiederholen Sie den Vorgang.

Wie ich das machen soll, weis ich auch nicht.

Ist es denn tatsächlich so, dass ich diese Dateil mapi32.dll löschen muss, um mein ursprüngliches Problem zu lösen ?

Gruss

3. DidiSurfer Win User

Outlook Hotmail Connector - Fehler - Offline Dateipfad OST "Nicht verfügbar"

Hallo Marco,

danke für diese lang ersehnte Antwort :)

Ich hatte das schon mal ausprobiert und bin erfolglos geblieben, aber!

Da ich nun seither einiges ausprobert habe, alle Add-Ins gelöscht, Office Reparaturfunktion und anderes ist nun folgendes passiert:

1. In meinem bestehendem Outlook Profil funktioniert es nach wie vor nicht.

2. Erstelle ich ein zweites Outlook Profil funktioniert es erstmal auch nicht mit Deiner Methode da der Outlook Hotmail Connector anscheinend unbedingt OST Dateien möchte und mit PST nichts anfangen kann. Aber, sobald ich die zusätzliche erstellte PST Datei
    entferne funktioniert es!!! Wie gesagt nur im zweiten Profil und der Outlook Hotmail Connector muss für die Nachrichtenübermittlung als Standard markiert sein.

Ich probier noch ein Paar Sachen aus um den Vorgang ganz genau beschreiben zu können und würde mich dann wieder melden. Wenn Dir mit diesen Infos noch eine weitere Idee kommt, immer nur her damit.

Herzlichen Gruß

4. HorstHagemann Win User

Outlook Office 365

Hallo Pauline,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Wenn ich die Datei unter Outlook Kontoeinstellungen Datendateien Entfernen möchte, kommt der Hinweis:

Diese Outlook Datendatei kann nicht gelöscht werden. die Konfigurationsinformationen in der Datei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können löschen nachdem diese Informationen kopiert wurden...... NUR, wie kopiere ich diese Informationen damit
    ich diese Datei löschen kann. Mir ist wichtig

das Outlook danach wieder stabil läuft. Bei dem Problem, hatten 2 Adressen die Mail von beiden Domains abgerufen, ein heilloses Durcheinander.

Vielleicht kann ich ja Outlook komplett deinstallieren und nochmal von vorne anfangen. Daten würden mir (außer die Serverabrufdaten) nicht verloren gehen.

Danke für die Hilfe
  5. RainerStengel Win User

Löschen von Email im Posteingang

Hallo Uli,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich Arbeite am PC ausschließlich mit Outlook.

Wenn ich eine Mail bekomme wird sie im geöffneten Posteingangsfenster links und rechts als Vorschau angezeigt.

Bisher konnte ich ( im Windows 7 oder Outlook 2010) die Mail direkt ohne sie zu öffnen löschen. Kleines rotes " X".

Am Smartphone habe ich die T-Online App für Email. Die ist aber nicht geöffnet, bzw. bin ich da nicht online.

Wenn ich jetzt ganz aktuell eine neue Mail bekomme und möchte sie wie oben beschrieben löschen ist das nicht möglich. Es kommt die Meldung " Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde"????

Im Moment lösche ich alle über die T-Online App. Ich hatte mir schon mal einen Virus durch eine geöffnete Mail eingefangen. :-( .

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort.

Gruß

Rainer
  6. Donata.C Win User

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Ansicht wurde auf der Serverseite geändert (es hängt also nicht von einer vom Benutzer gewählten Einstellung ab). Diese Ansicht kann nicht geändert werden. Wenn Sie eine "klassische" Ansicht ohne diese Symbole haben möchten, können Sie den folgenden Link verwenden, um auf Outlook zuzugreifen.

https://outlook.live.com/owa/?path=/classic
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang... - Similar Threads - Outlook classic Datei

Forum Datum

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...: Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert
Outlook.com 18. März 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...: Ich versuche mich seit zwei Tagen mit meinem E-Mail Konto bei Outlook anzumelden.Jedesmal nachdem ich meine E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort eingegeben habe, sowie alle POP3 oder IMAP...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen

Ich möchte Dateien von OneDrive löschen: Ich möchte Dateien von OneDrive löschen. OneDrive ist z.Zt. gesperrt.
Microsoft Office 18. Juni 2024

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.